• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Haha, für die Leute, die es ganz genau haben wollen:

Ich habe gestern zu einem anderen Provider gewechselt, nun kommt das WWW nicht mehr über die alte Leitung sondern über LTE.

Disketten Laufwerk gibt's noch bei meiner Frau im PC. Der wurde aber schon Jahre nicht mehr eingeschaltet.

Der hat sogar noch ISA Steckplätze. Und ich meine das in einem sogar ein SCSI Controller verbaut ist.

Ich überlege mir einen Retro PC zu basteln und diesen dann einer Schule zu spenden! Damit die Jugend von heute weiss, wie gut sie es hat! ;-)

Willst du jetzt mal was lesen, was so richtig weh tut? ;)

Ich habe bei meinen Eltern eine Miro Highscore² 3D eingelagert (eine 3DFX Karte mit 12 MB).
Naja, und mein Paps räumt den Dachboden auf und schmeißt das gute Stück weg...

Moin Moin ihr Hardware Modder :D
Na? Wer war heute früh schon in der Kirche...
und wer hat auch so gnadenlos bei der EM die Spiele falsch getippt?
Ungarn und Portugal.. auf die bin ich ganz gewaltig sauer! :punch:

Mach dir nichts draus - ich habe 2:1 für Portugal und 2:1 für Island getippt.
Jetzt bin ich auf Platz 20 von 55 . . .

(Firmentippspiel)

Ich hab das Eröffnungsspiel verschlafen, dadurch auch bei keinem EM-Tippspiel irgendwo mehr mitgemacht..
Fand David Guetta auch sau gut bei der Eröffnung *Ironie off* ;)
Aber bis jetzt irgendwie alles so tor-arme Spiele. Hätte lieber offene Spiele gesehen, wo es dann auch zu einem 4-0, 3-2 oder so kommt.. aber die spielen ja leider alle die Angsthasen-Taktik.. funktioniert ja auch anscheinend..

Ja Österreich hat sich die Chance noch bewahrt.. hoffe das Beste für unser Nachbarland ;-)

P.S: Setze erst wieder Geld auf Mannschaften ab dem Halbfinale... vorher ist mir das zu risky :P

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten