Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Falls ihr - wie ich 🙄 - auf eure Figur achten wollt / müsst, aber euch auch mal etwas gönnen wollt:

- Weizen alkoholfrei, 500 ml, statt Abendbrot ist in kcal viel besser als sein Ruf.
- Melone kleinhacken, in Gefrierbeutel, einfrieren. Wenn gefroren, je nach Geschmack, bspw. 1 : 1, mit gehackten, frischen Erdbeeren aus dem Kühlschrank mischen und in den "Küchenschredder", mixen. Lecker Slusheis, schmeckt super, wenig Kalorien, keine Farb-/Konservierungsstoffe, kühlt. Guten Appetit!
 
@ Brain:
Wenn ich in Urlaub gehe, werde wir auch immer gefragt, wie lange wir schon dort währen... .
Also auch nichts mit typischen englischem oder deutschem....Kalkleistenalarm am Strand.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir nicht anders Micha, aber draußen zu arbeiten, gerade im Sommer, hat was ;)
Also nicht *Bäckermützenalarm* :D
 
  • Love
Reaktionen: Mmichel
Oben Unten