• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Falls ihr - wie ich 🙄 - auf eure Figur achten wollt / müsst, aber euch auch mal etwas gönnen wollt:

- Weizen alkoholfrei, 500 ml, statt Abendbrot ist in kcal viel besser als sein Ruf.
- Melone kleinhacken, in Gefrierbeutel, einfrieren. Wenn gefroren, je nach Geschmack, bspw. 1 : 1, mit gehackten, frischen Erdbeeren aus dem Kühlschrank mischen und in den "Küchenschredder", mixen. Lecker Slusheis, schmeckt super, wenig Kalorien, keine Farb-/Konservierungsstoffe, kühlt. Guten Appetit!

@ Brain:
Wenn ich in Urlaub gehe, werde wir auch immer gefragt, wie lange wir schon dort währen... .
Also auch nichts mit typischen englischem oder deutschem....Kalkleistenalarm am Strand.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir nicht anders Micha, aber draußen zu arbeiten, gerade im Sommer, hat was ;)
Also nicht *Bäckermützenalarm* :D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten