Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Hallo zusammen,

irgendwie ist von Genuss nicht die Rede. Gut es ist heute nicht so warm wie gestern - aber für mich ist das nix.
Komisch ist auch, dass ich jetzt seit über drei Wochen mit Schmerzen in der Schulter rumlaufe.
Von ein auf den anderen Tag tat mir auf einmal die Schulter extrem weh und mittlerweile zieht das fast bis ins Handgelenk. Am schlimmsten ist es im Ober- und Unterarm und im Handgelenk. Die Schulter geht so.
Vielleicht hab ich mir einen Zug geholt, weil ich im Durchzug eingeschlafen bin - aber da hat man dann so lange Spaß dran?
Ich bleib halt einfach möglichst im Kühlen.

Also ich wäre schon nach 2 Wochen zum Arzt gegangen, spätestens. Das kann ein eingeklemmter Nerv sein, aber auch noch was schlimmeres.
 
Ich bleib halt einfach möglichst im Kühlen.

Also ich wäre schon nach 2 Wochen zum Arzt gegangen, spätestens. Das kann ein eingeklemmter Nerv sein, aber auch noch was schlimmeres.
War ich schon, mir wurde nur was gegen die Schmerzen gegeben - was bei mir ohnehin sehr heikel ist, da ich gegen sehr viele Schmerzmittel allergisch reagiere.
 
Im Schmerzmittel verschreiben, das sind sie zur Zeit groß drin.....
Physio mal in betracht gezigen ?
 
Ich werde Montag noch mal hin, ist ja kein Zustand.
Andere Expertise einholen, also zum anderen Arzt. Muss ja jemand auch einschätzen was das ist und nicht nur Schmerzmittel verschreiben. Kann aber unter umständen auch einfach wirklich dauern, wenns ein verklemmter Nerv ist. Hatte auch letztens über 5 Wochen das Problem und dann wurde es erst besser.
 
  • Like
Reaktionen: BlackSheep
Oben Unten