Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Ich kann Hitze nicht ab körperlich *Pinguinrucksack packt und Richtung Nordpol stapft*
 
  • Haha
Reaktionen: DerBrain
Hi, nutzt von euch jemand den Cloudfare DNS Server und hat damit hin und wieder Probleme auf Hardwareinside.de zu kommen?
Letzte Woche war die Webseite für mich nicht mit dem Cloudflare DNS zu erreichen (momentan geht's), das war vor nen paar Monaten auch schon mal so.
So bald ich aber zB auf den Google DNS oder Standard DNS vom ISP wechsel habe ich keine Probleme die Webseite zu erreichen.
Das ist mir aber auch nur bei Hardwareinside.de aufgefallen. :wondering:
 
Hi, nutzt von euch jemand den Cloudfare DNS Server und hat damit hin und wieder Probleme auf Hardwareinside.de zu kommen?
Letzte Woche war die Webseite für mich nicht mit dem Cloudflare DNS zu erreichen (momentan geht's), das war vor nen paar Monaten auch schon mal so.
So bald ich aber zB auf den Google DNS oder Standard DNS vom ISP wechsel habe ich keine Probleme die Webseite zu erreichen.
Das ist mir aber auch nur bei Hardwareinside.de aufgefallen. :wondering:
Ich könnte mir vorstellen das es bei Cloudflare Probleme mit dem DNS Resolver gab bzw. Routingprobleme hier die Ursache war. Da da Hardwareinside bei Google und der Standard DNS vom ISP erreichbar ist/war spricht vieles dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

irgendwie ist von Genuss nicht die Rede. Gut es ist heute nicht so warm wie gestern - aber für mich ist das nix.
Komisch ist auch, dass ich jetzt seit über drei Wochen mit Schmerzen in der Schulter rumlaufe.
Von ein auf den anderen Tag tat mir auf einmal die Schulter extrem weh und mittlerweile zieht das fast bis ins Handgelenk. Am schlimmsten ist es im Ober- und Unterarm und im Handgelenk. Die Schulter geht so.
Vielleicht hab ich mir einen Zug geholt, weil ich im Durchzug eingeschlafen bin - aber da hat man dann so lange Spaß dran?
 
Oben Unten