Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Moinsen :kaffee: So, nächster Handwerkertermin gleich. Mal sehen das diese Flecken vom Boden kommen endlich.

Edit: Handwerker umsonst hier gewesen, weil das richtige Werkzeug fehlte... obwohl die eigentlich hätten wissen müssen, was sie brauchen. 1 1/2 Stunden Möbel und Kram umräumen für die Katz -.-
Das war aber nicht die Firma Rööööhhhrrrig ?? Wääärnerrrr......... und du heißt hoffentlich nicht Rübenäcker oder Hansen.... ;) :D :rofl:






Beitrag automatisch zusammengeführt:

Moin liebe Gemeinde...... :kaffee::kaffee::kaffee:
 
Moin. Könnten durchaus türkische Verwandte gewesen sein. Die Bude war nass, Dreck haben se auch im Endeffekt mehr gemacht als abgetragen. Waren auch 1 Lehrling, 1 Labermeister und 1 Chef am Telefon :kaffee:
 
  • Haha
Reaktionen: Mmichel und DerBrain
Moin, zusammen :)
@Kabs das hört sich ja nach einer Verschlimmbesserung an.
Am schlimmsten ist halt dieses ständige hin und her räumen, aber auch das ständig wieder die Handwerker hier rein müssen. Mal abgesehen von der ständigen Kommunikation mit der Verwaltung.
 
Allmählich trudeln die Inhalte des 4.Advent-Kalendertürchens (schon mehr Gepäckfach, am Ende wahrscheinlich eher zwei davon) ein.
  • HyperX Keyboard benutze ich gerade schon, das gute Stück ist für die Ewigkeit gebaut und mit taugt ordentlich Masse auch als stumpfer Gegenstand (nebenbei kleiner als mein bisheriges)
 

Anhänge

  • j16E_1nM.jpg
    j16E_1nM.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 5
  • Zyq7glzg.jpg
    Zyq7glzg.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 27
Allmählich trudeln die Inhalte des 4.Advent-Kalendertürchens (schon mehr Gepäckfach, am Ende wahrscheinlich eher zwei davon) ein.
  • HyperX Keyboard benutze ich gerade schon, das gute Stück ist für die Ewigkeit gebaut und mit taugt ordentlich Masse auch als stumpfer Gegenstand (nebenbei kleiner als mein bisheriges)
Am besten hier rein posten: Gewinnerfotos

Da findet man dann konzentriert alles zum Thema :)

Bei mir fehlen auch noch Sachen. UPS meinte ja, einfach so mal Pakete zum Hersteller zurückschicken zu müssen scheinbar 😩
 
  • Sad
Reaktionen: Mmichel
Moinsen Leute,

ein Handwerker weniger und eine funktionierende Toilettenspülung endlich, yaaay.

Hab mir gestern nen Eimer Farbe von den Malern hier hin stellen lassen und hab die Feinarbeit mal selbst übernommen :finger:
 
Oben Unten