Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Das bringt derzeit nicht viel, da die Wohnung voller Möbelstücke und Kartons ist 😅 Quasi gestern von früh bis spät abends erst einmal alles rüber gebracht und die drei wichtigsten Sachen notdürftig aufgebaut.

Hab mal ein Foto aus dem einzig freien Fenster gemacht, als kleiner Teaser:

Anhang anzeigen 104517

:kaffee: habe ich jetzt auch, juuhuu.

Glückwunsch zur neuen Wohnung, auch wenn das mir zu zugebaut wäre. Man hat halt andere Vorstellungen als Landmensch. :D
 
Glückwunsch zur neuen Wohnung, auch wenn das mir zu zugebaut wäre. Man hat halt andere Vorstellungen als Landmensch. :D

Moin. Ja ist schon etwas dicht beieinander. Dafür ist der ganze Komplex abgeschottet mit hohen Schallschutzwänden, was in der Stadt schon echt viel wert ist. Mir war vor allem aber wichtig, eine ordentliche Wohnung zu bekommen. Neubau ist schon toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: martma
Danke Micha :handshake: Fuss ist noch dran, dauert halt jetzt seine Zeit,muss mich in Geduld üben:wondering:
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Nabend. Wohnungsübergabe auch abgehakt endlich :)

@DerBrain Was hattest du denn jetzt dann für eine OP nochmal? Gute Besserung auch!
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain
Lange Geschichte Kabs... sage nur Knochen abgehobelt und 2 Schrauben im Fuß...
 
  • Wow
Reaktionen: Kabs
4-5 Tage arbeiten und trotz eincremen wieder voll Neuro-Ausschlag :sick:

Achtung: Es wird leicht eklig.
 
Moinsen, erstmal :kaffee: :kaffee: :kaffee:


Ich habs halt erst im ganzen Stress bemerkt, als es angefangen hat übelst zu jucken. Da ich aber auch jucken von Schweiß bekomme durch Allergie, schaut man da nach 12 Stunden harter Arbeit nicht mehr :sweating: Normal muss ich da direkt eine speziell für mich abgestimmte Creme daruf machen, wenn es anfängt entzündet zu sein.
 
Ich wohnte ein halbes Jahr direkt in der Bremer Innenstadt, das ist mir so schnell auf den Senkel gegangen das ich direkt wieder an den Stadtrand gezogen bin. Wenn man nicht eine komplett Schallisolierte Wohnung hat ist das echt nervig.
 
  • Like
Reaktionen: martma
Oben Unten