Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bringt derzeit nicht viel, da die Wohnung voller Möbelstücke und Kartons ist Quasi gestern von früh bis spät abends erst einmal alles rüber gebracht und die drei wichtigsten Sachen notdürftig aufgebaut.
Hab mal ein Foto aus dem einzig freien Fenster gemacht, als kleiner Teaser:
Anhang anzeigen 104517
habe ich jetzt auch, juuhuu.
Guten Morgen in die Runde, bin der neue
Der eine oder andere kennt mich ja schon aus vielen anderen Foren. Werde auch hier ab und an mal reinsehen, wenn es meine Zeit erlaubt.
Ansonsten wünsche ich euch noch ein Happy Day
Glückwunsch zur neuen Wohnung, auch wenn das mir zu zugebaut wäre. Man hat halt andere Vorstellungen als Landmensch.
Nicht jeder will da wohnen, wo die Laterne noch mit der Steinschleuder ausgeballert wird....Glückwunsch zur neuen Wohnung, auch wenn das mir zu zugebaut wäre. Man hat halt andere Vorstellungen als Landmensch.
Besser als Magenta........Ja. War aber eigentlich nur für den Übergang gedacht. Und um vielleicht einen Fuß in die Tür zu bekommen. Möchte eigentlich schon ganz gerne wieder was in der IT oder eventuell in der Verwaltung machen.
Und das kann sehr schmerzhaft werden...., mein Mitgefühl hast du....Laufen lernen wieder
Da bin ich mir nicht so sicher...Besser als Magenta........
Oje, armer Kerl.4-5 Tage arbeiten und trotz eincremen wieder voll Neuro-Ausschlag
Achtung: Es wird leicht eklig.
Oje, armer Kerl.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können