Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Puuh.. gerade direkt nach dem aufstehen zur Mülltonne gelaufen. Dabei hab ich eins gelernt.. Kurze Hose und T shirt sind so langsam nicht mehr der Temperatur angemessen xD
 
  • Haha
Reaktionen: Mmichel und Haddawas
Warum nicht ??
Dann steht wenigstens alles...... :rofl: :rofl: :rofl: Das war Spass.... .
Bist schon leichtsinnig...
 
  • Haha
Reaktionen: Haddawas
Hi Eta....

Lange nicht mehr gelesen...... :wasntme: :nice: :nice: :nice:
Hi michel!
Joa du weißt doch, Unkraut vergeht nicht :D
martma hat mich dazu genötigt, mich hier mal blicken zu lassen (Spaß) :p

Hehe, hast den Weg doch rein gefunden. 👍
Jo Meister, nu bin ich auch hier, aber auch nur wenn es mal die Zeit zulässt. Die Zeiten sind vorbei, dass ich täglich einige Stunden vor der Kiste hocke :happy:
 
Decken, Wände, alles Stahl. Kabs bohrt in die Nacht mit Qual :punch:
 
  • Wow
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten