Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Kommt noch schlimmer, irgendein Idiot ist mit etwas tropfenden durch die Wohnung und jetzt sind überall Flecken am neuen Boden -_-

Edit: Also auch weg putzen geht nicht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Mmichel
Dann soll die Firma Gas geben
Die waren ja schon längst da raus. Hatte gestern Wohnungsübergabe, der Boden war noch staubig und es war dunkel, sodass man es nicht wirklich gesehen hat. Hab das heute erstmal bei der HV gemeldet entsprechend. Mal sehen was da nun gemacht wird.
 
Die waren ja schon längst da raus. Hatte gestern Wohnungsübergabe, der Boden war noch staubig und es war dunkel, sodass man es nicht wirklich gesehen hat. Hab das heute erstmal bei der HV gemeldet entsprechend. Mal sehen was da nun gemacht wird.
Hoffentlich passiert das schnell
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Muss auf einen Termin mit dem Bauleiter warten wegen der Mängel. Mal gespannt, wann der sich meldet. Abzugsanlage im Bad geht auch nicht 😒
 
Oder statt einer Tür ne Glasscheibe?
Fertig ist das Aquarium.... :wasntme: ;)
 
Grüße aus der noch sehr chaotischen neuen Wohnung. Hauptsache Bett und Rechner steht :rofl:
 
  • Like
Reaktionen: martma
Oben Unten