Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drückerkolonne für Zeitungen? Erst lesen,...dann wischenNoch kann man lachen......
Aber keiner denkt an die Leute, die von Haus zu Haus rennen und uns den Arsch retten...
Thx und Dito. Moinmoin @ all
Mal so nebenbei. Lohnt der 3900X? Kann den gerade neu vom Händler für 350€ bekommen.![]()
Ich schreib ihn gleich mal an wie viele er für den Preis abgeben würde.Bessere Frage: Kannst du einen für mich mit bestellen :O!? Kein Witz!
Ich schreib ihn gleich mal an wie viele er für den Preis abgeben würde.
Er hat insgesamt noch 7 Stück auf Lager die er aber nur guten Privatkunden angeboten hat. Eigentlich hatte er sie für Workstations die er für seine Kunden bauen wollte bestellt, diese wollten nun aber doch lieber Threadripper darum gibt er sie jetzt so günstig ab, da er eigentlich zu 95% nur Gewerbliche Kunden bedient und diese dann doch eher die ganz dicken oder die kleinen Prozessoren wollen wären sie bei ihm wohl nur Staubfänger. Wenn er sie nicht an die Bestandskunden los wird, wird er sich noch einmal melden wenn ich mehr als einen wollen würde schrieb er mir.
Da musst du dich also noch ein wenig gedulden.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können