Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Kalt? Ist ja auch noch dunkel... da bleibt man doch im bettchen liegen 🤣
Mir gehen diese ganzen 2gether@home mail momentan auf den senkel... vor allem die von den onlineshops.
Blribt zuhause wir tun das auch, aber kauft doch in unserem onlineshop, wir sind doch für euch da.. was denn nun? Sind sie nun daheim oder versuchen sie den leuten die jetzt nicht einmal arbeiten dürfen auch noch ihr geld aus der tasche zu ziehen.. das ist mal so richtig irreführung:rofl:
 
Noch kann man lachen......
Aber keiner denkt an die Leute, die von Haus zu Haus rennen und uns den Arsch retten...
 
Post..., Lieferdienste, Getränkefahrer etc.... .
Sorry bei dem Thema ist Witz nicht so angebracht. Meint ihr den Leuten geht nicht die Klammer ??
 
Ja hast schon recht mit.

Was mich angeht, hatte ich die letzten 4 Monate genügend Ernst in meinem Leben. Nicht das ich die Situation nicht Ernst nehmen würde, grade ich gehöre in mehrerlei Hinsicht zu den stark gefährdeten Personen.

Was die Lieferdienste angeht, bei mir werfen sie einem die Pakete die letzte halbe Treppe über, zu. Getränke stellen sie vor die Tür wo man zuvor das Leergut positioniert hat.

Das läuft eigentlich ganz gut.
 
Ich gehöre auch zur Risikogruppe, durch meinen Beruf und als Raucher.
 
Bei uns in der Firma gab es 2 zeitarbeiter die Verdachtsfälle sind, darum ist bei uns jetzt der laden dicht. Aber unser chef ist so kulant und sagt: geht zum arzt und lasst euch wegen irgendwas krankschreiben.

Mal so nebenbei. Lohnt der 3900X? Kann den gerade neu vom Händler für 350€ bekommen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Er hat insgesamt noch 7 Stück auf Lager die er aber nur guten Privatkunden angeboten hat. Eigentlich hatte er sie für Workstations die er für seine Kunden bauen wollte bestellt, diese wollten nun aber doch lieber Threadripper darum gibt er sie jetzt so günstig ab, da er eigentlich zu 95% nur Gewerbliche Kunden bedient und diese dann doch eher die ganz dicken oder die kleinen Prozessoren wollen wären sie bei ihm wohl nur Staubfänger. Wenn er sie nicht an die Bestandskunden los wird, wird er sich noch einmal melden wenn ich mehr als einen wollen würde schrieb er mir.
Da musst du dich also noch ein wenig gedulden.
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Er hat insgesamt noch 7 Stück auf Lager die er aber nur guten Privatkunden angeboten hat. Eigentlich hatte er sie für Workstations die er für seine Kunden bauen wollte bestellt, diese wollten nun aber doch lieber Threadripper darum gibt er sie jetzt so günstig ab, da er eigentlich zu 95% nur Gewerbliche Kunden bedient und diese dann doch eher die ganz dicken oder die kleinen Prozessoren wollen wären sie bei ihm wohl nur Staubfänger. Wenn er sie nicht an die Bestandskunden los wird, wird er sich noch einmal melden wenn ich mehr als einen wollen würde schrieb er mir.
Da musst du dich also noch ein wenig gedulden.

Oki, wäre schon sehr geil für Total War und alles was sehr gut mit vielen Kernen skaliert :) Der Preis ist natürlich echt mega gut. Warte ich mal gespannt. Danke fürs Feedback zu später Stunde :nod: Gn8!
 
Oben Unten