Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ja, danke. Hoffe hier kommt noch freude auf
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: Um,...verdammt früh am tach

Moin Jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ich habe diese 5V ARGB "Jrainbow" connectors. Davon 2 Stück. Beide jetzt belegt.

Und dann noch einen 12V JRGB, den ich nicht nutze.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also Würde ich wohl halt mehr 5V ARGB brauchen und am besten noch mit eigener Steuerung?

Nur was für eine Steuerung? Würde natürlich gerne paar mehr und besser funktionierende Effekte haben, als wie bei Mystic Light.
Da müsste man die ganzen Tests zu den Steuerungen mal durchschauen, dann kommt es ja auch noch an wie deine RGB Elemente das ganze vom Aussehen her umsetzen. Macht halt schon einen Unterschied ob die LEDs jetzt zB bei nem Lüfter im Rahmen sitzen, in der Narbe oder direkt an den Blättern.

@Mmichel : ja die Dollargrippe hat mich noch nicht erwischt :D
 
  • Like
Reaktionen: Kabs und Haddawas
System aufräumen nach dem Wechsel der Hardware jetzt endlich und mich mit den AMD Chipsatztreibern rumärgern :rolleyes:

Wollte die neuen Treiber von Computerbase installieren und es will einfach nicht installieren.. dauernd irgendwelche doofen Fehler.

Da müsste man die ganzen Tests zu den Steuerungen mal durchschauen, dann kommt es ja auch noch an wie deine RGB Elemente das ganze vom Aussehen her umsetzen. Macht halt schon einen Unterschied ob die LEDs jetzt zB bei nem Lüfter im Rahmen sitzen, in der Narbe oder direkt an den Blättern.

Eigentlich würde ich nur mal gerne zwei Sachen wissen:

1. Mit welchem Controllern kann ich am besten meine vorhadenen erweitern? Oder mache ich das einfach am besten mit Y Steckern? (natürlich sollte beides ARGB sein wie am Board und Mystic Light unterstützen).

2. Was für gute Alternativen an Steuerungen gibt es denn generell? Die Komponenten dafür spielen erst einmal keine Rolle. Ob das passt kann ich ja noch sehen dann.
 
Die Dateiversion: 2.01.15. 2138

Achso... ja ^^ Hatte beide versucht. Teste jetzt nochmal. Dachte du meinst was wegen der RGB.

@Haddawas Jedes Mal wenn ich den Beitrag bearbeite, macht der mir den Automerge hier, wenn ich mitten im Satz was korrigiere irgendwie -.- Voll nervig.. wofür geh ich denn auf Bearbeiten.

Vor allem merged er nicht, sondern der hinzugefügte Text ist einfach nur weg. Unten drunter steht dann das Automerge.
 
Haddawas Jedes Mal wenn ich den Beitrag bearbeite, macht der mir den Automerge hier, wenn ich mitten im Satz was korrigiere irgendwie -.- Voll nervig.. wofür geh ich denn auf Bearbeiten.

Vor allem merged er nicht, sondern der hinzugefügte Text ist einfach nur weg. Unten drunter steht dann das Automerge.

ich schaue mir das mal an
 
ich schaue mir das mal an

Ich hatte erst geschrieben:

Achso... ja ^^ Hatte beide versucht. Teste jetzt nochmal.

und wollte dann so umschreiben:

Achso... ja, dachte du meinst was wegen der RGB ^^ Hatte beide versucht. Teste jetzt nochmal.


Das kurz nach dem Erstellen des Beitrags halt.

Am Ende kam dann das raus:

Achso... ja ^^ Hatte beide versucht. Teste jetzt nochmal.
[post merged.. oder wie der Text nochmal genau heißt]

Erst als ich den neuen Teil, wie es oben jetzt steht, hinten dran gehangen habe, ging es dann.
 
Guten Morgen zusammen :kaffee: lange nicht mehr hier gewesen hoffe, es geht Euch allen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten