Nabend zusammen, mein Wochenende ist nah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müsste man die ganzen Tests zu den Steuerungen mal durchschauen, dann kommt es ja auch noch an wie deine RGB Elemente das ganze vom Aussehen her umsetzen. Macht halt schon einen Unterschied ob die LEDs jetzt zB bei nem Lüfter im Rahmen sitzen, in der Narbe oder direkt an den Blättern.Ich habe diese 5V ARGB "Jrainbow" connectors. Davon 2 Stück. Beide jetzt belegt.
Und dann noch einen 12V JRGB, den ich nicht nutze.
[automerge]1584649559[/automerge]
Also Würde ich wohl halt mehr 5V ARGB brauchen und am besten noch mit eigener Steuerung?
Nur was für eine Steuerung? Würde natürlich gerne paar mehr und besser funktionierende Effekte haben, als wie bei Mystic Light.
Da müsste man die ganzen Tests zu den Steuerungen mal durchschauen, dann kommt es ja auch noch an wie deine RGB Elemente das ganze vom Aussehen her umsetzen. Macht halt schon einen Unterschied ob die LEDs jetzt zB bei nem Lüfter im Rahmen sitzen, in der Narbe oder direkt an den Blättern.
Nimm den 20115 2138
Kein Ärger..... .
Das steht im Netz wegen dem neuesten....: AMD-Chipsatztreiber: Neuer Installer bereitet noch Probleme
Die Dateiversion: 2.01.15. 2138
Haddawas Jedes Mal wenn ich den Beitrag bearbeite, macht der mir den Automerge hier, wenn ich mitten im Satz was korrigiere irgendwie -.- Voll nervig.. wofür geh ich denn auf Bearbeiten.
Vor allem merged er nicht, sondern der hinzugefügte Text ist einfach nur weg. Unten drunter steht dann das Automerge.
ich schaue mir das mal an
habe es auf eine Minute reduziert
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können