• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

So, nach langer Wartezeit ist nun das Disney+ Abo endlich Aktiv. Ich muss aber sagen das ich da schon ein wenig enttäuscht bin was dort so geboten wird. Im allgemeinen nimmt man sich die 6 Gratismonate der Telekom und kündigt das nach blauf wieder direkt, denn so wirklich toll ist das Angebot in meinen Augen nicht, da hätten sie besser ihre Filme in den anderen Diensten lassen sollen, denn Preis/Leistung ist hier definitiv nicht gerechtfertigt. Mal abgesehen davon das die Filme im allgemeinen viel zu leise sind ist das Angebot echt ein Witz.
Schade Schade...

Ich habe den Kanal für meine Enkel gebucht.
Aber es stimmt, die *guten* Sachen werden eben gewinnbringender vermarktet.

Moin Gemeinde.

Heute gehts in den Garten, Rasen mähen, fräsen und aufräumen..... .
Ist ja heute der wärmste tag der Woche...., soll ja wieder kalt werden.

Und nicht vergessen Uhren umstellen am Sonntag Morgen...... .

Hallo Zusammen,
wie sieht denn eure Wochenendplanung aus? Bei mit steht mal wieder abreiten an. Naja im Moment sind die Möglichkeiten auch etwas beschränkt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Tach Freunde,
läufts bei euch gut?
Was macht ihr an Tagen wie diesen?
Arbeitet ihr alle noch? Wenn ja, in welchem Bereich?
Meine Frau hat den Job verloren und ist direkt in eine freie Aldi-Stelle gerutscht...
da gibt es verrückte Sachen :D

Theoretisch würden wir noch arbeiten, nur haben sie die komplette Firma unter Quarantäne gestellt. Wenn alles gut läuft dürfen wir aber Ende der Woche wieder voll arbeiten. aber ich glaub ich nehm mir Arbeitszeitausgleich um mir nicht doch noch irgendwas zu fangen.

Liege seit Donnerstag mit Mandel- und Gaumenentzündung, sowie einer leichten Bronchitis flach.
Wollte mich eigentlich noch bis zu meinem freien Tag durchkämpfen und da dann zum Arzt aber nachdem ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wegen den Halsschmerzen kein Auge zugemacht habe, habe ich mich dann doch krank gemeldet. :(

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten