Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen Luxus möchte ich auch mal haben. Ich war kurz vor 8 in den Federn und halb zwei wieder wach. Irgendwann brennen sich meine Augenringe einHabe nun bis jetzt gepennt und war um 4 im bett...12h schlafen ist echt luxus lol
Ich habe mich bis heute nicht an das frühe Aufstehen gewöhnt oO.Ja nicht, aber 8 Jahre Beziehung, Frau geht arbeiten und ist das frühe Aufstehen gewohnt.
Sie steht um 0400 auf und ich geh dann ins bett. Nachts ist ruhe, für Lautstärketests und Kühler für CPU Tests. Abgesehen davon ist es so entspannend und kein straßenlärmIch habe mich bis heute nicht an das frühe Aufstehen gewöhnt oO.
So einen Luxus möchte ich auch mal haben. Ich war kurz vor 8 in den Federn und halb zwei wieder wach. Irgendwann brennen sich meine Augenringe ein![]()
Nabend Gemeinde.
Habe den ganzen Morgen versucht ins Forum zu kommen...., jetzt gehts wieder.![]()
moin @ all
[automerge]1579582641[/automerge]
bekomme seit gestern keine mails mehr ?
Scheiß Neurodermitis.. krieg mal wieder keinen Schlaf![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können