Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Wird schon klappen.... :wasntme:
Wenn nicht nimm ne Flex..... :D

Nabend Gemeinde.....

Na mal sehen. Eigentlich wollte ich das Gehäuse mit alten Rechner an meine Mum und meinen Wahlpapa verschenken, wenn ich ein neues hab. Glaube der neue Kühler könnte Problems machen.
 
Heydiddeldiho zusammen,

einer neuer Tag und meine Bude ist immernoch in der Herz und Nieren OP x) Toll wenn man Vermieter hat, die alles selbst machen wollen und dabei noch mehr kaputt geht :clap:
 
Huhu Mmichel.

Mein Vermieter fährt grad zum 2 Mal zum Baumarkt, weil er nicht auf mich hören will 😅

Sage ihm als er kommt, dass Fallrohr verrostet ist. Er ignorierts. Baut neue Ablaufgarnitur ein, nachdem er die 1 zerstört hat und fragt sich am Ende, warum ihm das kaputte Fallrohr nicht direkt aufgefallen ist -_- :rofl:

Und das Wasser aus dem Siphon läuft, wenn der Waschbeckenüberlauf genutzt wird, war "das ist ja auch ein Extremfall!" Echt zum schießen so manche Wohnungsmilionäre...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, dass Ende vom Lied ist: er hat nun alles ausgetauscht und es tropft immer noch ein wenig :party:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Mmichel
Moinsen und schönes WE auch!
 
Kegelbrause, ist mal was anderes vom Disign.... :handshake:

Das dachte ich mir auch, ist aber zu 99% der, wo momentan zurückgehen würde. Support hat mir nach 7 Tagen noch nicht auf meine Email geantwortet.. Schöne Karte dabei mit E-Mail Adresse und der Bitte sich zu melden, aber das wars scheinbar auch schon.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten