Allgemeiner Laberthread

  • Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mit

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und eine schöne Adventszeit.

    hier klicken

Kabs

Aktives Mitglied
17. 12. 2016
352
203
43
37
DHL Sendungsverfolgung-Nachricht zu meinem 3700X:

Mi, 27.11.2019 16:48 Feucht Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

😱
Post automatically merged:

17 Uhr geht bei Alternate BF aktion los.
Post automatically merged:

Und Seite lädt nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
370
273
63
56
Moin Gemeinde.....ich habe es auch geschafft.
Dank Fridays for Future 2 Stunden später.
Die haben halb Hamburg lahm gelegt, der ganze Frachtverkehr hat gelitten.
Das gibt ne gute CO² Bilanz..... :wasntme: :wasntme: :wasntme:
 
  • Wow
Reaktionen: Kabs

Kabs

Aktives Mitglied
17. 12. 2016
352
203
43
37
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Schlimm wenn man sowas hat xD

Ich liebäugel ja mit dem P120 Crystal, weil ich da meine 2080 vertikal verbauen kann (2,75 slot) und 3x140er Lüfter in den Boden passen, wo einer da schön rein blasen könnte direkt. Sorgen macht mir hier nur, dass ich keine HDD auf Kabelmanagement Seite platzieren kann und dafür den Laufwerkskäfig benutzen muss, welcher mich dann wohl 1 Lüfter kosten wird dort.

Alternativ tendiere ich zum Fractal S2 Define Blackout, da habe ich dann alles bis auf genug Halterungen für meine GPU vertikal zu verbauen und es bläst leider nicht direkt Frischluft auf diese..

Warum müssen es immer so blöde Kompromisse.. hmmpff.
 

Seelenwolf

.
Admin
28. 11. 2016
4.216
1.919
113
Beachtet bitte unser Weihnachtsgewinnspiel :cool:

 
  • Like
Reaktionen: Mmichel und Kabs

Seelenwolf

.
Admin
28. 11. 2016
4.216
1.919
113
Beachtet bitte unser Weihnachtsgewinnspiel :cool:

Das aktuelle Gewinnspiel macht sich echt großartig, witzige und interessante Gedichte :)

Hey @Mmichel und @clove31
 

Kabs

Aktives Mitglied
17. 12. 2016
352
203
43
37
Tag zusammen! Muss immer noch bis nächste Woche auf meinen CPU Kühler warten. Komme hier einfach nicht zu Pötte, dass ich mein System zumindest mal ausprobieren kann. Bin mal gespannt, ob ich das ins alte Gehäuse bekomme ordentlich dann 😒
Post automatically merged:

Der Assassin 3 den ich zuerst bestellt habe, hat jetzt Liefertermin 15 Januar x(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
370
273
63
56
Wird schon klappen.... :wasntme:
Wenn nicht nimm ne Flex..... :D

Nabend Gemeinde.....
 
  • Haha
Reaktionen: Kabs
Oben Unten