Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Bein Baum steht immer, nicht nur zu Weihnachten.... :rofl: :rofl: :rofl:

Spass ohne: Wir stellen jedes Jahr einen im Freien auf.
Der leuchtet dann den Garten aus, sehr zum Leidwesen der Katzen.... :D:D:D

Kriegen die dann keine Mäuse geschnappt, oder wie?
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Moin Gemeinde.

@ Kabs.
Genau, bei uns ist immer der Treffpunkt, von den Samtpfoten....
 
  • Haha
Reaktionen: Kabs
Moinsen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also Alternate hat echt gut Nerven... Hab da angerufen, um meine Bestellung trennen, damit mein Kühler endlich verschickt wird. Hatte bis gestern keine Versandbestätigung, die eigentlich schon Mittwoch kommen sollte. Also auf Fatzenbuch darüber beschwerd und nach Rücksprache mit dem Support dort, erzählen die mir das sie die Bestellung gar nicht trennen konnten und mir das am Telefon hätte gesagt werden sollen :mad: Kamen natürlich nur rudimentäre Entschuldigungen und textliche Beschwichtigungsversuche.. denn auch bei hoher Arbeitslast, darf eine Beratung nicht falsch sein und schon gar nicht ungeprüft und ohne weiteres Feedback bleiben, wenn etwas nicht stimmt.

Echter Sauladen.. Hauptsache VERKAUFEN erstmal. Direkt storniert alles und jetzt nochmal länger warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Jaja......... und noch im wachsen...... :rock:

René könntest du mal das Schneegestöber abschalten, meiner Katze schneits in den Ausschnitt...... :wasntme::wasntme::wasntme:
Die friert schon.....
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Aber Recht hast du, meine Frau hatte auch gerade geschaut :clap: und nun bin ich sauer :rofl:
 
Oben Unten