Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Was nutzt Du denn als Basis? Wordpress? Joomla? Concrete5? Was komplett eigenes?
Hast Du denn eine spezielle Frage, oder suchst Du jemanden der Dir das baut? Letzteres ist üblicherweise mit erheblichen Kosten verbunden...

Komplett eigene Herstellung..bin grad am Standard dran mit HTML/CSS/Java. C und C++ sind seltsam und C# kenn ich noch nicht...
jQuery und wie der Rest so heist brauchst ja erstmal nen Überblick...

Logisches Denken vorausgesetzt...
 
Komplett eigene Herstellung..bin grad am Standard dran mit HTML/CSS/Java. C und C++ sind seltsam und C# kenn ich noch nicht...
jQuery und wie der Rest so heist brauchst ja erstmal nen Überblick...

Logisches Denken vorausgesetzt...

Alles davon wirst Du wohl auch nicht brauchen. C und C++ kannst Du auf jeden Fall erst einmal streichen. Wenn Du ein tatsächlich ein Backend mit Binaries brauchst, wäre C# für den Einstieg wohl wesentlich einfacher zu bewältigen, ansonsten würde ich für die gängigen Zwecke die Kombination aus PHP und MySQL wählen.

Ich habe den Eindruck, das Du ein Schwimmbecken in Olympia-Format ausheben willst, Dir dazu aber nur ein Teelöffel zur Verfügung steht. ;-)
Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber man muss dann bei diesen Dingen einfach auch mal vorne (und ganz klein) anfangen.
 
Naja, ich hampel jetzt zwei Wochen mit nem Virus rum.
Ich bin schon mal froh das Fieber los zu sein - scheint jetzt "nur" noch was bakterielles zu sein,
denn mein CRP Wert ist zu hoch - jetzt schlucke ich Antibiotika und habe mir vorhin beim Husten
irgendeinen Muskel in der Brust gezerrt. Ich mag nicht mehr ...


Danke für die Genesungswünsche
 
Ou du armer, tust mir echt leid. Weiß zu gut wie sich das anfühlt, aber wirst hoffentlich bald gesund sein!
 
Oben Unten