Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Auch von mir Gute Besserung! Kenne das momentan auch zu gut. Mich hat es kurz vor Karneval so richtig erwischt.
Antibiotika hat nur teils geholfen, der Husten wurde kein Stück besser. Also noch Prednisolon on Top. Und jetzt noch Sprays für Stirn- und Nebenhöhlen. Richtig hartnäckigen Virus erwischt. Hatte ich so auch noch nie.
Mein erstes Karneval, bei dem ich keinen Schritt vor die Tür gesetzt habe. Und bin trotzdem noch nicht wieder fit. :(
Hätte mir wohl lieber doch mal so richtig einen ballern sollen... :D
 
Alles davon wirst Du wohl auch nicht brauchen. C und C++ kannst Du auf jeden Fall erst einmal streichen. Wenn Du ein tatsächlich ein Backend mit Binaries brauchst, wäre C# für den Einstieg wohl wesentlich einfacher zu bewältigen, ansonsten würde ich für die gängigen Zwecke die Kombination aus PHP und MySQL wählen.

Ich habe den Eindruck, das Du ein Schwimmbecken in Olympia-Format ausheben willst, Dir dazu aber nur ein Teelöffel zur Verfügung steht. ;-)
Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber man muss dann bei diesen Dingen einfach auch mal vorne (und ganz klein) anfangen.


Das Olympiabecken wird langsam kleiner :rofl:

Das mit ganz klein Anfangen war ja auch so gedacht nur wenn man sich Informiert kommt man eben vom einem zu nächsten.

Mit Python hab ich mich mal etwas mehr beschäffigt... MySQL muss ich auch noch ran..nur hab ich da schon wieder was anderes gefunden XAMPP...

Wurschtel mich halt mal durch alles durch und das was mir am ehesten liegt in der schreibweise und den Befehlen dabei bleib ich dann...so der Plan...

@BlackSheep

auch von hier gute Besserung..Ja das Husten ist so ne Sache...Ich kann den Reiz des Hustens einigermaßen kontrollieren aber wenn nen Anfall kommt weil ich es mal wieder in den Bronchien hab dann hilft alles nichts mehr und ich muss so lange Husten bis ich fast am ersticken bin weil keine Luft mehr in den Lungen ist...

Hast echt mein Mitgefühl
 
schön dich wieder zu lesen.. was machst so?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bald zwei Stunden warten in der Notaufnahme...bei Symptomen, die auch durchaus auf einen Schlaganfall passen. Tolles Krankenhaus!
 
Gute Besserung, aber sich beim husten nen muskel zerren muss man auch erst mal schaffen [emoji14]

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: AlexKL77
Gute Besserung @AlexKL77

Vor 2 Wochen war der Hausarzt bei mir auch zu. Ich habe an starkem Husten und zwischentlichen Atemnöten seit der letzten Nacht. Gehe zum Krankenhaus und werde erstmal gebeten zu warten. Nach etwa 30 Minuten Wartezeit (nach der Anmeldung in der Zentralen Notaufnahme) in der völlig leeren Warteabteilung, frage ich die Dame hinter dem Fenster wann sich endlich jemand um mich kümmert. Nachdem Sie zuerst mich auch niedergemacht hat mit dem Satz "Sie haben doch nichts, Atemnot und etwas Husten ist nichts schlimmes" und dann reingegangen ist, kommt ein Arzt schön mit Kaffee in der Hand und sagt dann noch mit herablassender Stimme "Ich habe mir Ihre Symtome mal durchgelesen und mit etwas Husten stellen Sie keinen Notfall dar, Sie müssen zu Ihrem Hausarzt" - "Der hat aber geschlossen und der andere Allgemeinmediziner bei dem ich war in der Stadt ist gerade randvoll mit Patienten besetzt und wollte mich nicht annehmen" - "Ja tut mir leid, Sie müssen mit mind. 3 Stunden Wartezeit rechnen, wir bekommen gerade sehr viele Notfälle rein"... Dann dreht er sich einfach rum und geht wieder rein. Als er die Tür geöffnet hat, konnte man aber schön die kleine Versammlung von Ärzten und Krankenschwestern sehen die gechillt sich versammelt haben für Kaffee und Kuchen... Die sind ja so seeeehr beschäftigt -.-^ So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. Zum Glück habe ich nicht gewartet und bin zum nächsten Lungenarzt gefahren der mir zumindest einen Termin für den nächsten Morgen geben konnte. Diagnose nach der Behandlung - Bronchienüberempfindlichkeit was eine starke Verengung der Atemwege auslöst...

Im letzten Sommerurlaub in der Türkei hat meine 4 jährige Cousine starkes Fieber gehabt und ich habe Sie mit meiner Tante zusammen ins Krankenhaus gebracht. Kurz Ausweis zeigen an der Anmeldung, man ist in 2 Minuten drin und der Arzt kümmert sich um einen. Und die Zentrale Notaufnahme war damals auch voll mit Patienten. Beim Kurzurlaub in Griechenland auch keine Wartezeit oder Probleme im Krankenhaus gehabt. Jetzt frage ich mich was in Notaufnahmen in deutschen Krankenhäusern falsch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AlexKL77
Wenn du nicht kurz vorm sterben bist, muss man immer warten, so schlimm hier...

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Gute Besserung, aber sich beim husten nen muskel zerren muss man auch erst mal schaffen [emoji14]

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Schön wenn es sowas wäre. Da hätte ich ein heißes Bad genommen und gut ist. Hab seit letzter Woche Schmerzen unterhalb der Schulter. Dachte, Nerv eingeklemmt. Ist ja kein Ding. Samstag morgen war mir ne zeitlang schwindelig. Hatte vor 2-3 Wochen schon mal ähnliche Schwierigkeiten. Da aber nur im Liegen und beim Aufstehen. Handelte sich dann um Lagerungsschwindel und war nach ein paar Sitzungen beim HNO wieder weg. Samstag dann noch ein Benefiz-Dartturnier gespielt und bis auf leichte Beschwerden in der Schulter keine Probleme mehr. Gestern wach geworden und konnte nicht mal zur Toilette gehen, ohne mich überall festhalten zu müssen. Hat sich leider nicht gebessert. Dazu taubheit im linken Handrücken und im Nacken eine ordentliche Schwellunh/Verhärtung. Also Nerv eingeklemmt usw. ist es schon mal nicht. Ich schrei auch bei jedem komischen Scheiß den man bekommen kann leider auch gleich laut "Hier bin ich". :(

PS: Danke natürlich!
 
Oh je, das hört sich ja nicht gut an..
Auch von mir gute Besserung, hoffentlich fällt die Diagnose beim Arzt nicht allzu schlimm aus.
 
  • Like
Reaktionen: AlexKL77
Oben Unten