Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Danke. War ein langer Tag. Wollten mich auch da behalten, hatten aber noch kein Zimmer frei. Hätte die Nacht auf dem Flur nächtigen sollen. Darauf habe ich dann doch keine Lust gehabt. Vor allem nicht, wenn ich nur 500 Meter vom KH weg wohne. Der Schwindel kommt wahrscheinlich wirklich noch von dem Lagerungsschwindel, obwohl diesmal ganz anders. Der kam ja infolge des schweren Infekts vor und über Karneval. CT war jedenfalls in Ordnung. Kernspin etc. sollen folgen. Beide Sachen sind unabhängig voneinander. Für die BWS soll auch noch ein MRT gemacht werden und halt Massagen, Wärmetherapien usw.
Bin also mal wieder aus vollem Lauf in den dicksten Haufen gesprungen...
 
Moin Moin.
Postet reichlich, damit mir im KH nicht zu langweilig wird.
Aber das sollte dank Ostergewinnspiel ja eigentlich auch kein Problem sein.
Will ich hoffen! ;)
 
Es will ja schließlich auch jeder gewinnen^^

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Nee, das mag ich nur in real.
Muss mich gleich mal zwecks WLAN erkundigen. Dann könnte ich über das Tablet wenigstens netflixen.
 
Wlan im Krankenhaus, kannst du vergessen, wenn es welches gibt, dann ist es sau teuer...

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Kommt auf das Krankenhaus an.
Bei dem Krankenhaus in meiner Nachbarschaft ist das Internet zwar kostenfrei, dafür bezahlt man erstmal 30€ Pfand für den Zugang und WLAN gibt es auch keins. Man muss dann zum Haupteingang und da stehen dann zwei PCs.
Bringt denen, die stationär liegen und nicht großartig aus dem Zimmer kommen, natürlich nichts. :nice:
 
Hört sich fast wie das Krankenhaus in wasserlos an xD

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
@AlexKL77

Gute Besserung und viel Kraft. Ich bin ebenso seit ca. 4 Wochen außer Gefecht.
Mal viel Schnupfen, dann Fieber und Husten und unerträgliche Kopfschmerzen sind auch dabei. Alles nur so kleckerweise. Medikamente helfen auch nicht mehr hab ich so das Gefühl.
 
  • Like
Reaktionen: AlexKL77
@Kartoffelsack @AlexKL77

Gute Besserung euch zwei. Hatte selber vor kurzem eine leichte Grippe (Kopfschmerzen, Nase läuft, Gelenke schmerzen, kaum Kraft, ... Zum Glück inzwischen komplett überwunden. Ich war eigentlich in den letzten Jahren nie Krank, nichtmal Schnupfen, aber seit den letzten Wintermonaten war ich 4 mal krank. Muss dieses Jahr (nach über 10 Jahren) mal wieder zur Impfung.
 
Danke. Ich werde wohl noch ein Weilchen hier bleiben dürfen. Die stellen mich jetzt mal so richtig auf den Kopf und behandeln mich wie einen Schlaganfallpatienten. Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Da mein Langzeitzucker und die Triglycerinwerte auch minimalst erhöht sind, wird auch die Pumpe und zwecks Diabetes untersucht. Der Oberarzt meinte auch, es wäre die richtige Entscheidung gewesen gleich ins Krankenhaus gekommen zu sein. Habe in den letzten beiden Jahren während der Umschulung auch gut zugelegt und wegen einer Verletzung am Bein konnte ich auch keinen Sport zum Ausgleich treiben. Sollen ruhig mal alles machen und wenn ich anschließend eine menschliche Glühbirne bin. :D
Bei meiner familiären Vorgeschichte werde ich eh keine 90.
Neue Grafikkarte gekauft und ich kann nicht mal zocken....wuähhh ;(
 
  • Like
Reaktionen: Budaii
Habe gerade in den Nachrichten gelesen, dass bei der Einreise in die USA die Flughafenangestellten...
  • Deine auf dem Handy gespeicherten Kontakte
  • Deine Social-Media- und Email-Passwörter
  • Deine Konto-Auszüge
  • Antworten zu deiner Ideologie
...fragen können und wenn du diese nicht gibt, können die dich einfach nicht einreisen lassen! Dies gilt auch für Reisende aus Ländern wie Deutschland, Frankreich, japan, Australien etc.

Das ist meiner Meinung nach KRANK! In dem fall ist es egal ob es der Sicherheit dienen soll. Das verletzt einfach die Menschenrechte und die eigene Privatsphäre!

Was denkt Ihr darüber? Würdet Ihr euren USA Urlaub absagen oder trotzdem hinreisen und bei so einem Fall alles rausrücken?
 
Die frage ist hier natürlich ob das wirklich jeden betrifft oder nur leute die nicht westlich aussehen? Hört sich zwar blöd an, aber dem trump ist ja alles zu zumuten...

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Das ist meiner Meinung nach KRANK! In dem fall ist es egal ob es der Sicherheit dienen soll. Das verletzt einfach die Menschenrechte und die eigene Privatsphäre!

Was denkt Ihr darüber? Würdet Ihr euren USA Urlaub absagen oder trotzdem hinreisen und bei so einem Fall alles rausrücken?

Sicherheit hin Sicherheit her, irgendwo muss man aber mal einen Schlussstrich ziehen.
Ich persönlich würde absagen, die haben sie doch nicht mehr alle.
 
  • Like
Reaktionen: Budaii
Oben Unten