10 TVs in der engeren Wahl - Meinungen erwünscht

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ist doch eh Verarsche, die UVP interessiert nicht und die Hersteller bringen für Aktionen (Black Friday und Co) spezielle Modelle auf den Markt, die von den anderen nicht zu unterscheiden sind aber billiger produziert werden. Panel etc. können dann schlechter sein, damit der Preis möglichst niedrig wird

Edit: Vllt erwischt du mal günstig ein Angebot vom LG OLED55CX9LA.
 
  • Like
Reaktionen: Maximilan Philipp
ich würde ein bissel mehr suchen und mich vorher mehr informieren. sicherlich wird der es auch tun. Er sit jedefalls recht sparsam.
Für die Console ist er jedenfalls richtig gerüstet. HDMI 2.1 hat er
 
  • Like
Reaktionen: Maximilan Philipp
ich würde ein bissel mehr suchen und mich vorher mehr informieren. sicherlich wird der es auch tun. Er sit jedefalls recht sparsam.
Für die Console ist er jedenfalls richtig gerüstet. HDMI 2.1 hat er
Was nützt 2.1 wenn der TV nur 4K kann ?

Ich würde davon die Finger lassen.
Etwas sparen und bis zum Spätjahr warten, bis sich die jetzigen neuen Modelle etabliert haben und die allgemeine Situation sich gelegt hat, dann klappt es mit einem preislich akzeptablen 8K Gerät und gescheiten 65 Zoll.... . Ich wollte nicht mehr kleiner, für meinen Teil.
 
Das ist der Knacksus:
Früher sagte man, einen Plasma kaufen, Ersparnis gegenüber einer Röhre, dann LED, jetzt wieder andere Technologien.
Dabei sind die Größen massiv gewachsen, jetzt verbrauchen wir mehr Strom als wie mit einer Röhre oder Plasma.
 
Ob das jetzt der Richtige move von Amazon ist mag ich bezweifeln. Ich finde man muss nicht in jeder Sparte sein eigenes "Billigprodukt" haben und die Geräte auf den Bildern find ich schon Optisch recht "günstig" und wären für mich nicht einmal den Einführungs- Sonderpreis wert. Mal abgesehen davon das ich bezweifel das die verbaute Hardware besser ist als der Schrott den sie in die normalen Fire TV Sticks klatschen. Aber es scheint ja Momentan Mode zu sein das alle möglichen Hersteller in neue Sparten expandieren wollen anstatt sich auf das Bewährte zu konzentrieren und dort die Qualität hoch zu halten (OK, bei Amazon ist auch so keine Qualität vorhanden)?
 
Oben Unten