10 TVs in der engeren Wahl - Meinungen erwünscht

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Liebe Community!

    Am 15.07. bzw. 16.07.2024, zwischen 19 und 20 Uhr updaten wir das Forum auf eine neue Version! Aus diesem Grund kann es passieren, dass die Seite für einige Zeit nicht erreichbar sein wird.

YellowCaps

-legendär-
07. 08. 2014
7.144
1.908
113
60
HB
yellowcaps.de
Ich habe einen Sony und bin von der Quali begeistert.
Doch meine Meinung hat sich da etwas eingetrübt.
Das Problem ist markenübergreifend:
Durch diverse Firmware Updates funktioniert das E-ARC nicht mehr richtig.
Das ist aber nur von Belang, wenn man Soundbars oder AVRs ein oder durchschleifen will.
 
Ich habe im wohnzimmer einen LG im Schlafzimmer einen Samsung und überm Rechner einen Hisense alles noch recht aktuelle Modelle die keine 2 Jahre alt sind.
Von der Bildqualität würde ich den LG vor die anderen setzen, wobei sich der Samsung und Hisense bei realem 4k Input nichts tun, nur wenn es um die Bildaufbearbeitung von HD Inhalten geht ist hier der Samsung vor Hisense, denn der Hisense wird schnell schwammig und ruckelig. Bei Bedienungsfreundlichkeit tut sich LG und Samsung kaum was nur der Hisense ist hier weit abgeschlagen da viele Features gar nicht oder einfach nur schlecht funktionieren.

Ich würde hier definitiv zum LG tendieren, denn Preis/Leistung stimmt hier. bei Samsung zahlt man wie bei Asus noch einen gehörigen "Markenaufschlag".
 
Danke euch. Derzeit tendiere ich auch zu einem LG. Dumm ist zur Zeit halt das man sich nichts ansehen gehen kann. Katze im Sack. TCL, also der China -TV, den würde ich gerne mal sehen
 
Meine Tendenz geht er zum Samsung. Hatte vor 3 Jahren einen LG, dann Grundig und bin zu Samsung gewechselt weil die Bedienung einfach und übersichtlich ist. Mein 55" hat ein gestochen scharfes BILD Dank UHD und 4K. Und den "Namensaufschlag" zahle ich gerne dafür.
 
Danke euch. Derzeit tendiere ich auch zu einem LG. Dumm ist zur Zeit halt das man sich nichts ansehen gehen kann. Katze im Sack. TCL, also der China -TV, den würde ich gerne mal sehen
China TVs sind es alle... .
Und es gibt ja nur 2-3 Hersteller von den Panelen die verbaut sind, Samsung, Sony und TCL. Wobei die TCL Panele auch in Löwe TVs zu finden sind.... ;)
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain und Haddawas
Montagsgerät Yellow !?
Habe meinen seit Jahren, bis auf das einmal WLAN sagte- och nö kriegst Du nicht -und es jetzt wieder geht (aus welchen Gründen auch immer ) TOP :D
 
Montagsgerät Yellow !?
Habe meinen seit Jahren, bis auf das einmal WLAN sagte- och nö kriegst Du nicht -und es jetzt wieder geht (aus welchen Gründen auch immer ) TOP :D
Dieses Problem hab ich mit meinem Samsung etwa 1x im monat... hier hilft dann immer nur komplett stromlos machen 10 min warten und dann werkseinstellungen
 
Hatte es ca. 3Wo lang, seitdem läuft es ..
Ohne Probleme...Bin trotzdem mehr als zufrieden mit.
 
Ich halte auch nicht viel von Samsung, da gehen die Mainboards immer sehr schnell defekt
 
Habe noch n weiteren LG mit in die Liste aufgenommen. Der hat Full Aray Dimming


 
Nein. ich denke, ich warte das Ende des Lock Downs ab, dann hat man mehr Chancen einen guten Preis für ein Modell von 2020 zu bekommen. Ausstellungsstück etc. Außerdem will ich vorher möglichst das Bild sehen, das er produziert
 
Nein. ich denke, ich warte das Ende des Lock Downs ab, dann hat man mehr Chancen einen guten Preis für ein Modell von 2020 zu bekommen. Ausstellungsstück etc. Außerdem will ich vorher möglichst das Bild sehen, das er produziert
ja ein ausstellungsstück von 2020 hätte schon was.. hat ja nie jemand angefasst da durchgehend alles dicht war xD
 
Gute Frage, schließ Dich doch mal kurz mit dem Händler Deines Vertrauens :smirk:
 
Listenupdate Edit:07.02.21




Denke es soll einer mit/ ab 65" oder der OLED.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: clove31
Oben Unten