10 TVs in der engeren Wahl - Meinungen erwünscht

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Holzbesen

Moderator
Mod
05. 11. 2021
563
491
63
Ist doch eh Verarsche, die UVP interessiert nicht und die Hersteller bringen für Aktionen (Black Friday und Co) spezielle Modelle auf den Markt, die von den anderen nicht zu unterscheiden sind aber billiger produziert werden. Panel etc. können dann schlechter sein, damit der Preis möglichst niedrig wird

Edit: Vllt erwischt du mal günstig ein Angebot vom LG OLED55CX9LA.
 

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
12.164
4.025
113
Ich muss dazu sagen, ich schaue kaum TV (eher meine Frau), wenn würde ich den mehr für die Konsole verwenden :tmi:
 

YellowCaps

-legendär-
07. 08. 2014
4.542
874
113
58
HB
yellowcaps.de
ich war von den LG nicht besonders angetan, als ich mir damals TVs angesehen habe. Es sei denn OLED Modelle, wie Holzbesen schon geschrieben hat
 

YellowCaps

-legendär-
07. 08. 2014
4.542
874
113
58
HB
yellowcaps.de
ich würde ein bissel mehr suchen und mich vorher mehr informieren. sicherlich wird der es auch tun. Er sit jedefalls recht sparsam.
Für die Console ist er jedenfalls richtig gerüstet. HDMI 2.1 hat er
 

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
2.862
2.668
113
58
ich würde ein bissel mehr suchen und mich vorher mehr informieren. sicherlich wird der es auch tun. Er sit jedefalls recht sparsam.
Für die Console ist er jedenfalls richtig gerüstet. HDMI 2.1 hat er
Was nützt 2.1 wenn der TV nur 4K kann ?

Ich würde davon die Finger lassen.
Etwas sparen und bis zum Spätjahr warten, bis sich die jetzigen neuen Modelle etabliert haben und die allgemeine Situation sich gelegt hat, dann klappt es mit einem preislich akzeptablen 8K Gerät und gescheiten 65 Zoll.... . Ich wollte nicht mehr kleiner, für meinen Teil.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten