Zeigt her euren Schreibtisch!

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ah das ist aus deinem Case. Jetzt verstehe ich, ja dafür ist es geil... hmm... so als Einzelteil müsste ich mir das mal besorgen :D
Kann man ja in jedem Case verwenden :D


Leider Out of Stock

@BlackSheep meinst du das kommt nochmal wieder rein?

Hatte ich damals auch nach gesucht, als ich hier danach gefragt hatte. Da war es auch schon nicht vorrätig.
 
IMG_20210501_224658.jpg

Normalerweise nutze ich das Steuerungsmodul der Soundblaster ZxR gar nicht aber da ich aktuell zwecks Führerschein häufiger Zoom nutze, brauche ich das darin verbaute Mikro.
Denn das der Webcam ist so richtig grottig.
Grüße gehen raus an @BlackSheep
Alle Modi mal getestet und ich bleibe doch schlicht.
Aber das Set gefällt mir enorm gut.
Fehlt eigentlich nur noch ein Monitor in der Größe des Mauspads, damit das auch optisch wieder passt. :D
 
Den habe ich mir auch schon angesehen, muss aber sagen, das mir der Standfuß optisch nicht sehr zusagt.
 
Wieder etwas modifiziert. Vom Gehäuse her habe ich mich verkleinert.
Die Tasse ist und bleibt mein Markenzeichen. :)
Und ja es steht viel rum, ich habe im Moment auch viel zu tun. ;)

20210522_200826.jpg
 
  • Like
Reaktionen: chris3210 und Kabs
So, grad um- und aufgeräumt. Im Grunde wie sonst auch nur halt ein anders... ;-)

eb7120ed5f2b75bc8a44e272eafed8c3.jpg
Nicht schlecht!
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Wirklich? Ich habe ihn auch und damit absolut keine Probleme. Meine Monitore hängen allerdings auch in anderen Halterungen, aber schlimm habe ich die nicht in Erinnerung.
 
Wirklich? Ich habe ihn auch und damit absolut keine Probleme. Meine Monitore hängen allerdings auch in anderen Halterungen, aber schlimm habe ich die nicht in Erinnerung.
Ja, meine 2070S ist ein bissl wählerisch mit der Wahl der Grafikkarte. Der Standfuß (mal abgesehen davon das der Fuß zu groß für meinen Geschmack ist) war bei mir total instabil und der Monitor schunkelte immer ewig nach wenn man am Tisch gewackelt hat. das sind bei mir dicke abzüge in der B Note.
 
Für die wählerische Grafikkarte kann ja der Monitor nichts. :)
Mit dem Standfuß ist es immer so, entweder sind die total stylisch aber total unpraktisch - das ist gefühlt bei jedem zweiten Gaming Monitor der Fall. Oder aber man hat einen gescheiten Stand der wenig Platz wegnimmt, aber halt auch nach nix aussieht.
 
Oben Unten