Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Es ist ein 6800K auf 4GHz, gekühlt von einer Celsius S36 mit 3 Silent Wings 3.
Mehr habe ich noch nicht probiert, weil ich so schon super zufrieden bin. Die Celsius läuft auch mit der Auto-Einstellung. Die PWM-Methode habe ich bisher noch überhaupt nicht versucht, weil es schon so leise und super läuft. :)
Jetzt warte ich erst mal darauf, das Mindfactory die neue Soundblaster rein kriegt und ich meine Gutschrift aus der leider defekten Asus Raid Dlx wieder quit werde. Ein nettes Monitor Angebot könnte mich allerdings auch durchaus noch anlocken. :D
 
Ein 6800K wird denke ich noch einige Zeit ausreichen. So musst du wenigstens nicht draufzahlen wie beim 7800K um gute Temperaturen zu haben.
Welchen Monitor und Grafikkarte hast du zur Zeit?
 
Ach, die 1080 bekomme ich auch durchaus schon sehr gut in Full HD klein. Auch ohne Downsampling etc. ;)
Aber davon abgesehen, bin ich schon sehr an einem 27" WQHD >144Hz Monitor interessiert.
Allerdings habe ich wenig Lust auf die AUO Panel Lotterie, außer das Angebot ist so gut, das sich selbst das eventuelle zwei bis dreimalige retournieren immer noch lohnen würde.
Optisch würde mir ja auch der Dell 2716 gefallen aber ich sträube mich doch zu sehr, um wieder zurück zu TN zu gehen.
 
Der Atomic und ich haben auch den Dell, die Farben sind hier für ein TN Panel wirklich gut. Klar IPS, OLED oder VA sind da besser, aber wie du sagst ist es quasi eine Lotterie einen anständigen zu bekommen.

@Haddawas Hat soweit ich weiß einen AOC und ist sehr zufrieden damit. Vielleicht kann er ja mal paar Bilder zeigen und was erzählen dazu.
 
Der AGON sieht äußerlich auch Top aus und die Verarbeitung scheint auch recht gut zu sein aber da steckt halt genau so ein AUO Panel drin. Bleibt also bei der Lotterie. Habe zu allen ja schon einiges gelesen. Hatte ja durchaus in Betracht gezogen auf VEGA und den neuen Samsung 27" zu setzen, wenn VEGA doch hätte positiv überraschen können. :(
 
Das gab es noch nie! Seht ihr auch sonst nirgendwo :D

18917-1503088988-b55f15672ac094cd28a681bae247841d.jpg
 
Oben Unten