Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
M6F_P6.jpg
Crosschill_1.jpg

M6F_BG10.jpg
 
Mein Favorit ist das Asus ROG aber das MSI Carbon Pro ist auch echt klasse. Ich hab in der Vergangenheit öfters Probleme mit Inkompatibler Hardware bei MSI gehabt und bin deshalb immer auf Asus oder Gigabyte ausgewichen. Da hatte ich nie Probleme.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Mein Favorit ist das Asus ROG aber das MSI Carbon Pro ist auch echt klasse. Ich hab in der Vergangenheit öfters Probleme mit Inkompatibler Hardware bei MSI gehabt und bin deshalb immer auf Asus oder Gigabyte ausgewichen. Da hatte ich nie Probleme.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Da kann ich leider noch nichts zu sagen, bis jetzt hatte ich keine Probleme mit MSI. Aber habe auch noch keine Langzeit Erfahrung mit MSI.


Sieht schick aus @Atomic Frost.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Ich muss jetzt in den nächsten Tagen erst mal schauen was es alles für X370 Boards gibt. Ich habe bis jetzt nur bei Asus und MSI nachgesehen.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
SLI/Crossfire, möglichst 6-8 Sata Anschlüsse, einen x4 angebundenen M.2 Slot, 4x USB 3, eine gute Mehrphasige Anbindung. Das sind so Kriterien die mir direkt einfallen.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Oben Unten