• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du allle Informationen zu unserer Community.
  • Euch ist Hardware-Inside zu hell? dann schaut euch doch mal unseren neuen Dark -Style an :)

Seelenwolf

Socialmedia, News, Review, Youtube, Builds, WaKü
Admin
28. 11. 2016
4.445
2.080
113
Ich finde die neutrale Optik besser wie RT schwarz.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ja gut, geschmackssache. Beides sieht gut aus. Aktuell zieht es mich auch sehr in den Bann des ITX^^
Aber so wechselbare Kühler oder Headplates gibt es ja auch theoretisch. Mit nem 3D Drucker ist da ja einiges zu machen
 

prazer

Moderator
Mod
05. 09. 2016
965
238
63
32
Warum sieht deine CPU so komisch aus?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

Seelenwolf

Socialmedia, News, Review, Youtube, Builds, WaKü
Admin
28. 11. 2016
4.445
2.080
113
Ah ok^^

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Siehste halt jeden Fingerabdruck jedes bisschen schliere drauf. Hab den so erhalten und hab den noch nen bissel bearbeitet. ist aber enorm schwer, da du ja die pinne abbrechen könntest^^
 

prazer

Moderator
Mod
05. 09. 2016
965
238
63
32
Schön die CPU im sockel bearbeiten xD

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

Seelenwolf

Socialmedia, News, Review, Youtube, Builds, WaKü
Admin
28. 11. 2016
4.445
2.080
113
Aber doch nicht für Mikrostaub von Glas und Kupfer zu entfernen.
Wäre da sehr vorsichtig :D
 

prazer

Moderator
Mod
05. 09. 2016
965
238
63
32
Bin grad am überlegen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die CPU riskofrei aufm Mainboard zu schleifen [emoji28][emoji23]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Oben Unten