YellowCaps System + Pics

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Persönliches empfinden!
Mir sind die viel zu sensibel und dementsprechend hoch ist die Fehler Intensität. Hab versucht mich dran zu gewöhnen, war aber sehr quälend für mich! Bin inzwischen wieder bei den braunen angekommen!
 
Ich muss ehrlich sagen, ich bin überzeugt von den blauen, besser schreiben geht kaum laut meiner Erfahrung. Habe aber um ehrlich zu sein gleich zu den blauen gegriffen, da ich diese als erstes testen durfte und gleich überzeugt war wurden es eben dann auch gleich blaue.
Sind halt nichts für Großraumbüros, da sie einfach abartig laut sind.
 
Ich hab schonmal versuchsweise etwas auf den tasten geklimpert. So spantan empfand ich das als angenehm. Vor allem im Vergleich zu meiner jetzigen "Hämmerei".
 
Das denk ich ja mal auf jeden Fall. Und wenn die switches ruhig sind um so besser. Woran ich mich gewöhnen werden muß, ist die Tasta an sich. Ich verwendete bisher immer diese etwas geteilten ergonomischen. Wenn man dran gewöhnt ist findet man anfangs die Buchstaben schlechter. Schreib ja keine 10 Finger bestenfalls 4 bis 5.
 
Ich bin mit den "blue" switches angefangen und war direkt sehr angetan, danach folgte rot - braun - rot, also zwei mal mit rot versucht und schlußendlich bei braun gelandet, was ich aber bei allen gemacht hab ist der stealthmod. is mir sonst echt zu laut!
 
Deine logitech meinste??
Da kommt ein null Ring zwischen keycap und Raster, ich hab gleich zwei gemacht :D
 
mal nen Pic davon

img_5323hxoo2.jpg
 
ich auch.

Die 2666 Kingston kamen ja relativ problemlos bis 3333MHz allerdings nicht Memtest stabil. Aida64 bench ging und das mit Standard Vdimm.
 
Oben Unten