Wireless gaming headset gesucht

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Scout87x

Neues Mitglied
02. 08. 2021
1
0
1
Hallo zusammen,
Ich suche ein gutes Wireless Gaming Headset .
Ich spiele Shooter und Rollenspiele.
Der Preis ist egal .

Was könnt ihr mir empfehlen ?

danke !!
 
Ich nutze akutell das HyperX Cloud Flight. In Shootern sind Schritte zu lokalisieren und Geräusche gut zu erkennen. Für Musik finde ich es auch sehr gut geeignet. Guter Bass, schöne Höhen, klarer Sound. Akku hält lange und die Reichweite ist auch super. Ich bin rundum zufrieden. Großes Manko meinerseits - das Mikrofon hat meiner Meinung nach Schwächen. Zum Glück ist es abnehmbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten