Windows Internet Probleme

  • Macht mit bei unserem AMD RYZEN 5 5600X Gewinnspiel

    Ihr habt heute die Chance einen AMD RYZEN 5 5600X Prozessor nebst Zubehör (demnächst mehr) zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
Hi ich habe da mal ein Problem ich weiß nett ob ihr mir helfen könnt um zwar geht's darum wenn ich in mein internet Browser gehe und versuche beischbiel weise Youtube einzugeben ist das Internet voll langsam obwohl der mir Übertragungsrate 585 MBit anzeigt was kann ich machen router habe ich schon zurück gesetzt hilft nicht wehre schön wenn ihr mir helfen könnt langsames Internet zum Zocken ist echt schlecht.
 

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
3.689
1.472
199
39
Ruhrgebiet
Hey,

deine Informationen reichen leider nicht aus um dir helfen zu können.
Ich bitte um folgende Informationen:

  • Zugangsart zum Internet (Kabel, Telefon, Satelit oder LTE)
  • Router Hersteller und Modell
  • Router Firmware Version
  • Verbindung zwischen Computer und Router (LAN, WLAN, DLAN)
  • Windows Version
  • Windows Updates installiert?

Schreibe mir diese Informationen und ich gucke dann ob man dir helfen kann.
Bitte lasse dir etwas Zeit beim schreiben und nutze am besten Word oder ähnliches zur Rechtschreibkorrektur.
Für mich ist das ziemlich schwer zu lesen (du willst ja schließlich Hilfe...).
 

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
Die Zugangsart müsste DSL sein Hersteller Fritzbox Model Fritzbox 7430. Router Firmware Fritz!OS: 06.83. Verbindung:WLAN Windows Version 1803. Alle Windows Updates sind Installiert. Internet Anbieter Vodafone
 

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
3.689
1.472
199
39
Ruhrgebiet
Ich hätte mich genauer ausdrücken sollen, DSL ok, aber welche Geschwindigkeit ist gebucht?
Ansonsten schreib mir eine PN und ich gucke mal via Teamviewer drüber.
 

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
Also der Router selbst Schafft bis zu 585 MBit aber manchmal sind es auch 525 MBit also um die 500 MBit die Geschwindigkeit macht der normal auch und drotz dem läuft es langsam
 
Meine Seite
Oben Unten