Windows 10 Windows 10 von HDD auf SSD

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
Hi sag mal gibt es eine Möglichkeit Windows 10 Home von der HDD auf die SSD zu ziehen weil mein Rechner brauch gefühlt ne Ewigkeit zum Hochfahren egal ob ich Fastboot an habe oder nicht der brauch drotz dem so lange zum Hochfahren.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Samsung Migration Tool (Für Samsung SSDs), AOMEI Backupper, MiniTool Partition Wizard, MiniTool Shadowmaker, Acronis, Clonezilla, ...
Gibt haufenweise Tools die vorallem kostenlos sind und einfach Laufwerke klonen bzw Daten migrieren können...
 
  • Like
Reaktionen: Zocker24 und Haddawas
Eine andere Möglichkeit ist einen Klon mittels einer ICY BOX zu erstellen. Damit lassen sich auch Bootfähige Festplatten ohne PC klonen.
 
Oben Unten