Windows 10 Windows 10 Mail

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

JohnFox

Aktives Mitglied
28. 11. 2016
268
34
43
Hey hey,

ich nurtze eigentlich Thunderbird, deswegen ists fü rmich nicht allzu relevant, aber auf dem Laptop meiner Freundin wollte sie gerne die Standardapp nutzen.

Leider gibts da aber einen Bug, dass da immer wieder "Kokntoinformationen müssen aktualisiert werden" erscheint und keine Verbindung zu den entsprechenden Servern aufgebaut werden kann (Hier am Beipiel GMX).

Hab schon verschiedene Workarounds ausprobiert um den Fehler zu beheben, hat aber leider noch nicht zumgewünschten Erfolg geführt...
Na Microsoft, bitte einmal nachbessern :)
 
Abgesehen von der Windows Firewall ist keine drauf, von daher vermute ich da keine Interferenzen...
 
Oben Unten