Windows 10 Wie ist eure Erfahrung mit dem WIN10 Fall Creators Update

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Wie ist eure Erfahrung mit dem WIN10 Fall Creators Update

  • Noch nicht aktualisiert!

    Stimmen: 1 16,7%
  • Lief sauber duch

    Stimmen: 4 66,7%
  • Mit ein Paar problemen!

    Stimmen: 1 16,7%
  • Upgrade schlug fehl

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Sonst vielleicht mal auf 16299.19 updaten. Es soll zwar ein Update für die Sicherheit sein, aber wer weiß das schon.

Sicherheitsupdates für Windows Kernel-Modus-Treiber, Microsoft-Grafikkomponente, Internet Explorer, Windows-Kernel, Microsoft Windows-Suchkomponente, Windows TPM, Windows NTLM, Device Guard, Microsoft Scripting Engine, Windows Wireless Networking, Microsoft Windows DNS, Windows Server, Microsoft JET-Datenbank-Engine und den Windows SMB Server kamen dann auch noch dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Habe die RTM seit ein paar Tagen im Betrieb. Sie läuft soweit gut. Die Änderungen mit dem Sound ist auch gut geworden. Die RTM hat die Version 17133.1
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Kann nur von dem Update abraten.. *zumindest bei dem AMD 2400G CPU via VEGA!
Nur Grafikfehler etc.!
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Ich bin echt skeptisch. Ich habe schon viel negatives gelesen. Aber ich glaube irgendwann muss ich in den sauren Apfel beißen :)
 
Wie Zac Bowden nun twitterte, hat Microsoft intern der 17133 den RTM-Status aberkannt.
Die Redstone 4 Builds werden nach seinen Worten also wieder ausgerollt und erscheinen dann im Fast, Slow und Release Ring nach und nach.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Oben Unten