• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Wie steht ihr zu Foren Spenden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas

Aktives Mitglied
Hallo.

Ich bin online schon so lange dabei, da musste man sich noch entscheiden, ob man mit dem Modem kurz online geht, oder ob die liebe Gattin telefonieren "darf". 😆 Seit dem kam es mir nie in den Sinn, dass die meisten Foren mit dem wenigen Geld haushalten müssen, auch auf Spenden angewiesen sind. Selbst Wikipedia und Thunderbird, ich meine Firefox auch bitten um eine Geldspende. Ich wollte kürzlich tatsächlich für Thundebird 5 € spenden. Kleinvieh macht auch Mist.

Doch als ich letztendlich gesehen habe, dass paypal noch mal eine ordentliche Gebühr drauf geschlagen hat, habe ich das ganze abgebrochen. Frei nach dem Motto, jeder Cent zählt, würde ich es definitiv bei den 5 € als Endsumme belassen. Wie sieht es mit diesem Forum aus, wie finanziert es sich ? Ich sehe hier nirgends einen Spende Button.

Gruß

Wie sieht es mit diesem Forum aus, wie finanziert es sich ? Ich sehe hier nirgends einen Spende Button.
Alles was ich dir dazu sagen kann ist, mit Werbung.
Da wir aber unsere Nutzer nicht gängeln und diese auch gerne bei uns wiedersehen wollen,
gibt es keinen Hinweis, wie man ihn bei vielen anderen Foren und Seiten findet.

Wäre natürlich schon schön, wenn man uns ohne Werbeblocker besuchen würde. :)

Wäre natürlich schon schön, wenn man uns ohne Werbeblocker besuchen würde. :)
Ich habe den FF mit Addons bis an die Zähne bewaffnet. :DDa ist natürlich auch ein WB dabei. Verrätst du mir, was ich im uBlock Origin ändern muss, damit ich eure Seite ohne meinen Aufpasser aufsuchen kann ? Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich vermute, man kann Ausnahmen festlegen (?)

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich verwende keine Werbeblocker.
Da müsste ich dich an Google verweisen, weil es von dem Ding auch mehrere Versionen gibt.

Du rufst die Seite auf, gehst auf den uBlocker, den kleinen Schild und schaltest den ab. Den großen blauen Kreis mit dem Q-Strich

Ich habe es bisher nie in Erwägung gezogen, weil ich annahm, wenn ich es auf deine Weise mache und vergesse, ihn auf anderen Seiten wieder zu aktivieren, wäre ich dann ohne "Schutz". Doch dem ist nicht so. Als ich gerade mal Probe halber die Kleinanzeigen aufgerufen habe, hat sich der Blocker wieder reaktiviert = guter Tipp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten