Windows 10 Welche Partition muss ich löschen und windows 10 zu installieren

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
Das sind Meine Partitionen welche muss ich löschen
Meine Partitionen
Laufwerk 0 Partition 1 System-reserviert
Laufwerk 0 Partition 2 System
Laufwerk 0 Partition 3 Daten
Laufwerk 0 Partition 4 Sicherung
welche Partition muss ich löschen und auf windows 7 windows 10 zu installieren aber ich möchte nett die bilder und video und persönlichen Sachen löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da keiner weiß wo die Bilder sind, kann dir da keiner helfen.
Alles aus den Ordnern in Partition 3 schicken.
Dann solltest du 1 und 2 löschen und Windows neu installieren, dann erstellt er 1 und 2 neu.
4 ist der Windows-Sicherungsordner, wenn es so OEM eingerichtet wurde.
Aber das kann man so alles immer schwer erraten.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Normalerweise kannst du ein Update machen von Windows 7 auf Windows 10. Der sollte nicht`s verändern an dem Persönlichen Oderner Dokumente. Du solltest aber einfach vorsichtshalber ein Backup von deinen wichtigen Daten machen. Damit meine ich von allen Partitionen. Dann erst das Update. So sollte nichts schiefgehen.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten