Welche Grafikkarte ist empfehlenswert !

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Welche empfehlt ihr mir ?

  • eine von AMD

    Stimmen: 6 50,0%
  • eine von Geforce ?

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
R

RangerGamer

Gast
:)Einen Wunderschönen guten Abend ;)

Ich bin auf der suche nach einer Sehr guten Grafikkarte :p
da mir meine heute kaputtgegangen ist die zeit war reif :cry::(

Daten !! währen am besten !:angel:

von AMD wäre cool

ich zocke :
The Forets , Euro Truck Simulator 2 & American Truck Simulator , Grand Theft Auto V :hehe:

also ich spiele Gamers die sehr viel Grafik brauchen :nice::inlove:
 
Ich würde an deiner Stelle wirklich noch etwas drauflegen und für 270-300€ eine GTX 1060 kaufen... Für ~270€ gibt es zB die Palit GTX 1060 6GB .. Für 280€ gibt es die Gigabyte Windforce OC... Für 290€ die Zotac AMP! ind Gigabyte Gaming G1 und für ~300€ und etwas drüber die guten MSI Gaming 6G , EVGA FTW und Asus Strix Modelle...

Die AMD Alternative wäre die Sapphire RX 480 Nitro+ 8GB für 290€ bzw die PowerColor RX 480 Red Devil 8GB für 299€..

Falls du aber wirklich nicht über dein Budget hinaus zahlen willst/kannst:

MSI RX 470 8GB für ~245€...
 
MSI RX 470 8GB für ~245€...

Wäre auch meine Empfehlung gewesen... Ansonsten noch etwas sparen und eine GTX 1060 mit einem guten Custom Design reinhauen... In dein Gehäuse passen die genannten GPUs rein und deine CPU wird sicher nicht limitieren... Interessant wäre noch zu wissen welches Netzteil du hast.... Sofern es ein 400-500W Markennetzteil ist reicht es vollkommen aus...
 
  • Like
Reaktionen: haligia
Falls du dich für AMD entschiedest, würde ich dir jedoch lieber die 470 als 480 empfehlen, nach übertaktung holt die Karte die 480 locker ein
 
  • Like
Reaktionen: RangerGamer
ok :) und wenn ich die 1060 mir hole und nach übertaktung!!! wie gut ist sie den wie die 1070 ?
 
k :) und wenn ich die 1060 mir hole und nach übertaktung!!! wie gut ist sie den wie die 1070 ?

Selbst mit einer stark übertakteten GTX 1060 kommst du nicht an die Leistung einer GTX 1070 ran...



Falls du dich für AMD entschiedest, würde ich dir jedoch lieber die 470 als 480 empfehlen, nach übertaktung holt die Karte die 480 locker ein

Und eine 50€ teurere Custom RX 480 wie zB die Red Devil von Power Color kann man noch weiter übertakten und der Leistungsunterschied ist wieder da... Letztendlich bekommt man imer soviel Leistung wi eman auch in etwa zahlt... Aber für Full HD kann man auch natürlich die RX 470 nehmen...
 
Ich würde einfach mal paar tests angucken, da wirste schon was finden

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Eine RX 480 von MSI oder ASUS wäre eine gute Wahl, zudem wäre der Boost bei DX 12 Spielen ein guter Vorteil gegenüber der GTX 1060 in neuen Spielen.

Wir feiern mit!
 
Problem ist aber das kaum welche gibt und da ist sie auch wieder nur bei manchen games vorne, davon mal abgesehen das sie mehr strom braucht

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: haligia
Oben Unten