Weihnachtsgewinn Verwendung

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Wenn es eine PCIe M.2 SSD sein soll, dann greif zu den neuen Samsung 960 Evo's bzw 960 Pro's... Je nach Kapazität und Modell variieren die Preise zwischen 120€ und 300€... Aktuell zwar Probleme mit der Verfügbarkeit aber in den kommenden Tagen und Wochen sollte es jeder Händler haben...
 
Also wenn es günstig sein soll kann ich dir die empfehlen http://geizhals.de/crucial-bx200-240gb-ct240bx200ssd1-a1348109.html?hloc=at&hloc=de
Habe ich selber und läuft gut, würde dir aber eher zu der raten http://geizhals.de/samsung-ssd-850-evo-250gb-mz-75e250b-a1194261.html?hloc=at&hloc=de

Die Samsung hat 5 Jahre Garantie, die Cruical 3 Jahre. Von der Leistung her reichen beide, nur wenn du mal was dran hast bist du froh das du 5 Jahre garantie hattest, vor allem wenn es nach 3 Jahren passiert.


Aber ich rate dir nochmal etwas zu warten. Ich weiß das ist schwer, wird sich aber lohnen ;).
 
Danke für die Tipps.
Ich bezweifle halt, dass die Ryzen plus entsprechendem Board für mich preislich zu erreichen sind...
 
Darauf kommt es nicht so an, eher das Intel darauf reagiert und die Preise was senkt. Vielleicht sinkt der 7700K auch noch etwas wenn die Verfügbarkeit besser ist. Der 7700K hat sehr gute Leistungsreserven, vor allem wenn man übertakten will geht er besser wie der 6700K und vielleicht hat AMD ja doch auch direkt was für den kleineren Geldbeutel in der Hand. Stell dir nur mal vor du würdest die Leistung vom 6700K auf einmal für 200€ bekommen, statt für 350€. Die 2 Wochen schaffst du ;).
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Na dann kann ich ja aber zumindest das Board und die SSD schon kaufen...
 
Stimmt, die Geduld hab ich nicht, ich wollte eigentlich vor der Kausurenphase den Rechner zusammenbauen...

Aber das sollte ich wohl sein lassen.
Auch in Gedanken daran, dass die lernphase produktiver wird.

Schade, aber die Geduld muss jetzt sein :D
 
Na ja, es ist ja damit zu rechnen, das die 200er Boards sicher nicht günstiger sein werden und ein 7700K sowieso nicht.
Bei dem angedachten Budget würde ich mir das Warten durchaus gut überlegen. Insbesondere wenn es gerade gute Angebote gibt.
Aber die 15% Aktion bei notebooksbilliger ist ja leider auch schon wieder Geschichte wegen Ausverkauf.
Ich an deiner Stelle hätte momentan sicher andauernd ein Auge auf mydealz.de, Alternate's Zack Zack und den Mindfactory Mindstar. :)
 
Den Cashback ja aber die zusätzliche 15% Rabattaktion laut Aktionsseite wegen Ausverkauf nicht mehr.

 
Ich würde ebenfalls dazu raten, noch ein paar Wochen zu warten.
Das NDA für die neuen Intel Chipsätze soll laut Asrock wohl am 3. Januar 9am PST fallen. Dann dürften die Vorstellung der CPUs auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Und AMD wird zur CES (5.1. - 8.1.) hoffentlich zumindest das Lineup und die Preise vorstellen. Wobei da das NDA wohl erst am 28.2. fallen soll... :(

Leider wird sich bei den Preisen von Skylake mit dem Release von Kabylake nicht viel bewegen. Zumindest war es bisher immer so. Lediglich im Gebrauchtmarkt, wenn sowas für dich in Frage kommt.
Da wäre die einzige Hoffnung, dass sich Intel durch eine Ankündigung von AMD dazu genötigt sehen würde, die Preise anzupassen. Wenn Ryzen aber wirklich erst Ende Februar gut verfügbar sein sollte, dürfte das bis dahin aber nicht der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, was solls, ich kauf jetzt erstmal das Z170 Pro Gaming bei den Asus Winter Deals mit 40€ Cachback, das wird ja nicht verkehrt sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey jungs und mädels
ich hab den hier für 300 angeboten gekommen (Angebot an unterlegene Bieter)
Würdet ihr den für das Geld nehmen?
 
Bevor ich mir bei ebay einen hole, von einem Anbieter mit so wenig Bewertungen und zu dem Preis, kaufe ich auch auf jeden Fall lieber neu. Wie gesagt, ich würde immer ein Auge auf Zack Zack, myDealz und den Mindstar werfen.
 
Jo, da schau ich seit 4 Tagen alle 2 stunden rein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten