Was macht ihr gerade - Thread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Schlimm! :D Viel Fertig-Zeug, Pizza, viel Nudeln mit Tomatensoße. :D Heute Abend gibts aber wenigstens Vollkornnudeln und einen Salat dazu. So taste ich mich langsam ran. :D
 
Magnesium trinken. Hab schon wieder einen saudollen Krampf in der rechten Wade. Kommt in letzter Zeit immer und immer wieder. Irgendjemand ne Ahnung, was ich tun kann? Nervt echt und tut höllisch weh.
 
Magnesium trinken. Hab schon wieder einen saudollen Krampf in der rechten Wade. Kommt in letzter Zeit immer und immer wieder. Irgendjemand ne Ahnung, was ich tun kann? Nervt echt und tut höllisch weh.
Zum Arzt gehen, eine kompetente ärztliche Beratung können wir nicht liefern.
 
Magnesium trinken. Hab schon wieder einen saudollen Krampf in der rechten Wade. Kommt in letzter Zeit immer und immer wieder. Irgendjemand ne Ahnung, was ich tun kann? Nervt echt und tut höllisch weh.
Daran kann die falsche Ernährung schuld haben und was für ein Magnesium du aufnimmst. Es muss auch nicht unbedingt am Magnesium liegen, daher ist das schwer einzuschätzen.

Hast du eine ausgewogene Ernährung?


Was ich mache? Ich werde nachher mal wieder zum Sport :D. Übrigens könnt ihr mir auch auf Instagram folgen bei meinen sportlichen Aktivitäten :D. ( Login • Instagram )
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Hey, danke euch für die schnellen Antworten. Ja, eigentlich ist meine Ernährung ausgewogen. Koche auch selbst und esse ab und zu sogar einen Apfel. ;) Ich muss damit echt mal zum Arzt. Aber wie es so ist, man geht immer erst, wenn mans nicht mehr aushält. :think:
 
  • Like
Reaktionen: Saibot
Na ja, eigentlich nicht viel...
Bin zu Hause!!! Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch etwas Langeweile, aber gut!
Die Hauptsache ist, das wir aus dieser ganzen Situation mit Corona heil rauskommen!
Hoffe nur, dass es dann auch bald ein Ende hat und alles wieder "normal" wird ;)

Da ja die Sportwettenbüros geschlossen sind, wette ich online!
Ist etwas, was ich echt gerne in meiner Freizeit mache! Werd' dann auch später auf das ein oder andere Spiel tippen!
Wünscht mir Glück ;) Ah und, passt auf euch auf und bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre Musik und esse Salat. Versuche auch noch diesen Sommer einen interessanten Ort für einen Familienurlaub zu finden.
 
Oben Unten