Was macht ihr gerade - Thread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Gerade so um die 40 Beiträge bearbeitet, und eine Gruppe in FB mit 900 Membern übernommen :D
Jetzt hab ich schon 5 Gruppen xD
Dazu ein wenig Werbung für HWI und be Quiet gemacht^^
LP Forum durchgeschaut :)
Handy zu kaufen gesucht^^ Exceltabelle für die jährliche Kostenkalkulation erstellt^^
Selbst Sonntags wird als Rentner gearbeitet o.O
 
9 jahre alten pc wieder fit gemacht
Athlon 2 2400 4gb pc2 6400 onboardgraka 320gb samsung
Ist zwar nicht der jüngste aber er läuft und startet in ca 30 sec windows 7 :D
 

Anhänge

  • Picture 95.jpg
    Picture 95.jpg
    83 KB · Aufrufe: 5
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Prüfungsberichte schreiben und meine Präsentation für die Aufsichtsratssitzung vorbereiten... Kurz: Arbeiten...
 
Meine Frau steht in der Küche und ich bin schon satt vom probieren.... .

Frohe Weihnachten!
 
Da steht meine auch.
Und ich versuch mich derweil am Geschenke verpacken... wie jedes Jahr eine Katastrophe...
 
Das ist auch meine Aufgabe. :mad:
Aber dieses Jahr ist alles halb so wild.
Die Geschenke sind schon in Gebrauch. :D

Frohe Weihnachten!
 
Du glücklicher. Bei uns is das Problem: sie kocht besser (WESENTLICH) und verpackt Geschenke schöner (NOCH WESENTLICHER)... nur irgendwer muss halt die Geschenke für SIE verpacken...
No pressure at all. -.-
 
Gerade dabei das Essen für heute Abend zu brutzeln ("Vierhändig kochen") ;)
 
Sitz' gerade am Computer und lese mich hier im Forum durch...
Hab' grad etwas frei und nutze es auf die best mögliche Art ;)

Später gehe ich dann noch zu Freunden.Steht eigentlich nichts besonderes auf dem Plan!

LG
 
Arbeiten, Infos Lesen, News schreiben, Emails schreiben, Google benutzen, nebenbei immer wieder ne runde Spielen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Habe mir gerade Hanfsamen bestellt. Die sollen super gesund sein. Habe mir jetzt einen ganzen Ernährungsplan zusammengestellt, mit Zutaten, die ich in jedem Frühstück, Mittag und Abendbrot drin haben möchte, um meinen Vitaminbedarf zu decken. Die Hanfsamen kommen jetzt immer morgens über mein Müsli und abends über meinen Salat. Bin mega gespannt, ob ich nach ein paar Wochen einen Unterschied im Energielevel merke, wenn ich die Ernährungsumstellung durchhalte. Drückt mir mal die Daumen! :)
 
  • Like
Reaktionen: Saibot
Oben Unten