Was ist euer Lieblingsfilm/Serie gerade?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
15.789
7.073
113
Was ist gerade so euer Lieblingsfilm?

Ich habe mich ja verguckt in:

The Box – Du bist das Experiment



Wow, was ein Film :nice:
 
The Box hab ich noch nicht gesehen, werde ich demnächst aber bestimmt tun.

Mein Lieblingsfilm ist seit etwa 3-4 Jahren Shooter:


Und anschließend natürlich die gesamte Harry Potter Reihe :D
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Shooter kenn ich auch. Gibt noch mehr Filme mit dem Walberg die ganz gut sind. Ich allerdings sehe immer wieder gerne olle Klamotten. Zumeist Komödien. ala...



 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Shooter ist verdammt gut, mein Favourit geht aber in die Ecke Sci-Fi und ist vor allem dank der Serie Firefly sehr bekannt. Ich finde er hat seinen eigenen sehr guten Charm und Flair und mir gefällt die Mischung aus Sci-Fi und Western verdammt gut! Für alle die Firefly und Serenity noch nicht kennen, sollte man definitiv mal gesehen haben!

 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
sind doch 10 :D Also wenn mir einer ne Waffe an den Kopf halten würde und sagt, ich muss mir 2 Filme aussuchen, die ich mit auf ne einsame Insel nehme, würde ich wahrscheinlich The Dark Knight und 5 Centimeters per Second nehmen
 
mein Lieblingsfilm ist KILL BILL:wasntme:




galaxy note 3 handyhülle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Scandinavia
Oben Unten