Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orvelle Staffel 3, gar nicht mitbekommen
Das kannst du auch gar nicht, wenn du mit e gesucht hast, statt mit i. War nur' n Spässken. Zur Zeit gibt es sie als Blu-Ray auf ebay für 22,74 € plus Versand..........aus China. Na ich weiß nicht, muss mir das mal genauer angucken. Als Fan dieser Serie ist der Preis jedenfalls top.Orvelle Staffel 3, gar nicht mitbekommen
Nur in englisch, da werde ich wohl noch ein paar Monate warten müssen. Und selbst wenn ich des englischen nicht mächtig bin, find' ich die deutschen Synchronstimmen viel besser, als die Originalen und zwar ausnahmslos in sämtlichen Filmen und Serien, die ich je gesehen habe.Das kannst du auch gar nicht, wenn du mit e gesucht hast, statt mit i. War nur' n Spässken. Zur Zeit gibt es sie als Blu-Ray auf ebay für 22,74 € plus Versand..........aus China. Na ich weiß nicht, muss mir das mal genauer angucken. Als Fan dieser Serie ist der Preis jedenfalls top.
Nicht lachen, ich bin jetzt gerade mit dieser Serie durch, ich fand sie nicht schlecht.
Leider muss man nun noch etwas länger auf die neuen Folgen warten:
Nee, gelacht habe ich bei dem Trailer nicht, aber wenn ich mir so die Waschbrettbäuche angucke und die anderen schönen Menschen, ist das eine Serie, die auf unfreiwilligen Humor setzt ? Comedy geht direkt über die Augen und Ohren auf die Tränen/Lachdrüsen, wie z.B. "Ein Ticket für 2, vor allem die Badezimmer Szene",doch da wo man es nicht erwartet, auch das kann super lustig sein.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können