• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Was ist euer Lieblingsfilm/Serie gerade?

In diesem Moment: The 6th Day, lief gestern auf NEO. Und zuvor die komplette Serie Stargate Atlantis. Zwischen durch die 2 besten Szenen in (T)Raumschiff Surprise Periode 1. Zum einen, als Till Schweiger mit seinem Weltraum Taxi einfuhr, zusammen mit der Musik. Das kriegt selbst Hollywood nicht so hin und natürlich die Outtakes am Ende des Fims, die meisten jedenfalls. Das war lustiger, als der Film selbst. 🤣

Traumschiff Surprize ist nicht meins. Ich fand die kurzen Episoden aus der Bullyparade gut, dahingehend war auch die Erwartenshaltung.
SciFi als Serie, leider nicht zu Ende abgedreht worden Dark Matter, The Expanse aber auch Another Life

Dass ich aufgrund bestimmter OT-Gründe in diesem Forum nie den WhattsApper geben kann, erkennst du u.a. an folgendem. Ich würde niemals für diese Online Streaming Plattformen Geld in die Hand nehmen. Ich sag' dir auch warum. Beispiel: The Orville Staffel 3. Angenommen, ich hätte mich vor einem Jahr für Netflix entschieden, dann hätte ich heute entsetzt feststellen müssen, dass dieser Streamingdienst The Orville nicht anbietet.

The Orville

Gäbe es einen Dienst für alles, dann definitiv, aber leider nicht so.

Nicht lachen, ich bin jetzt gerade mit dieser Serie durch, ich fand sie nicht schlecht.
Leider muss man nun noch etwas länger auf die neuen Folgen warten:

Orvelle Staffel 3, gar nicht mitbekommen
Das kannst du auch gar nicht, wenn du mit e gesucht hast, statt mit i. War nur' n Spässken. Zur Zeit gibt es sie als Blu-Ray auf ebay für 22,74 € plus Versand..........aus China. Na ich weiß nicht, muss mir das mal genauer angucken. Als Fan dieser Serie ist der Preis jedenfalls top.

Das kannst du auch gar nicht, wenn du mit e gesucht hast, statt mit i. War nur' n Spässken. Zur Zeit gibt es sie als Blu-Ray auf ebay für 22,74 € plus Versand..........aus China. Na ich weiß nicht, muss mir das mal genauer angucken. Als Fan dieser Serie ist der Preis jedenfalls top.
Nur in englisch, da werde ich wohl noch ein paar Monate warten müssen. Und selbst wenn ich des englischen nicht mächtig bin, find' ich die deutschen Synchronstimmen viel besser, als die Originalen und zwar ausnahmslos in sämtlichen Filmen und Serien, die ich je gesehen habe.

Leider wurde die Synchronstimme des Orville Piloten ausgetauscht. Passt üüüberhaupt nicht mehr, viel zu hell und quäkend. Auf der anderen Seite, wenn ich mich recht erinnere, bekam Columbo in all den Jahrzehnten mindestens 3 Synchronstimmen und alle passten super zu ihm.

Nicht lachen, ich bin jetzt gerade mit dieser Serie durch, ich fand sie nicht schlecht.
Leider muss man nun noch etwas länger auf die neuen Folgen warten:

Nee, gelacht habe ich bei dem Trailer nicht, aber wenn ich mir so die Waschbrettbäuche angucke und die anderen schönen Menschen, ist das eine Serie, die auf unfreiwilligen Humor setzt ? Comedy geht direkt über die Augen und Ohren auf die Tränen/Lachdrüsen, wie z.B. "Ein Ticket für 2, vor allem die Badezimmer Szene", 🤣doch da wo man es nicht erwartet, auch das kann super lustig sein.

Nee, gelacht habe ich bei dem Trailer nicht, aber wenn ich mir so die Waschbrettbäuche angucke und die anderen schönen Menschen, ist das eine Serie, die auf unfreiwilligen Humor setzt ? Comedy geht direkt über die Augen und Ohren auf die Tränen/Lachdrüsen, wie z.B. "Ein Ticket für 2, vor allem die Badezimmer Szene", 🤣doch da wo man es nicht erwartet, auch das kann super lustig sein.

Das "nicht lachen" war nicht darauf bezogen, es war darauf bezogen, das ich mir quasi "Das Traumschiff" in einer lockereren amerikanischen Version ansehe. Aber auch "The Rookie" und "9-1-1 Lonestar" sehe ich mir gerne an. Die Serien "The Mentalist" und "Eureka" habe ich schon so oft komplett gesehen, dass ich teilweise die Dialoge mitsprechen könnte - ich bin halt jemand, der sich sowas öfter öfters angucken kann.

Ach so. Früher habe ich keine Traumschiff-Folge verpasst, bin mit der Lindenstraße groß geworden. Seit den 90ern schaue ich mir nur noch Serien auf DVD an. In erster Linie SciFi und Comedy. "Lustig" weil du sagst, dass du die beiden Serien so oft komplett gesehen hast. OT: Aufgrund dissoziativer Amnesien habe ich auf 95 % meiner gesamten Erinnerungen keinen Zugriff mehr, soll heißen, mit jeder Serie fange ich quasi wieder bei Null an. Hat also auch was für sich. :clap:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten