Würdet ihr euch die NVIDIA Titan Xp Star Wars Edition holen ?

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Würdet ihr euch die NVIDIA Titan Xp Star Wars Edition holen ?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 15 78,9%
  • Ja die Galactic Empire

    Stimmen: 2 10,5%
  • ja die Jedi Orden

    Stimmen: 2 10,5%
  • oder gleich Crossfire System ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
06. 08. 2017
430
255
43
24
Hamburg/Norderstedt
www.youtube.com
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Burner
Sehen beide richtig lecker aus aber so viel Geld würde ich höchstens dann für eine GPU locker machen, wenn ich vorher im Lotto gewonnen hätte.
Hatte bei meiner 1080 AMP! Extreme schon genug Magenschmerzen beim Kauf. :D
 
  • Like
Reaktionen: Maximilan Philipp
Als absoluter Star Wars und Science-Fiction Fan werde ich hier definitiv schwach. Aber für eine Grafikkarte würde ich so viel Geld nicht ausgeben.
 
Eigentlich sollten alle Gamer dieser Welt mal die Grafikkarten im High End Bereich ab 500€ boykottieren.
Wir sind es ja mit schuld das die Hersteller die Preise weiter anziehen.
Seit doch mal ehrlich, solange die mit den Preisen in einer solchen Preisklasse durchkommen. Und es wird ja gekauft!!!
Und in den nächsten Jahren packen die noch eine Schüppe drauf.
 
Klar, die Karte macht optisch einiges her. Aber das rechtfertigt den Kauf eigentlich nicht. Muss aber zugeben dass mein altes System(2500K, 1070OC) auch für alles was ich mache noch lässig ausreicht
 
  • Like
Reaktionen: Maximilan Philipp
Naja die Titan Xp Star Wars würde ich mir mittlerweile auch nicht mehr kaufen, damit kann man ja garnix mehr spielen wo jetzt die Titan V draußen ist :p.

Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich mir auch diese kaufen, es macht einfach zu viel Spaß schnelle Komponenten zu benchen :D.
 
Wenn ich Kohle ohne Ende hätte (also nach einem zweistelligen Milliongewinn), dann würde ich mir die ziemlich sicher kaufen. Und zwar beide und dazu jeweils einen passenden Rechner zusammenstellen und casemodden.

Da das aber bisher nicht der Fall ist, würde ich im Traum nicht daran denken, für ne Graka so viel Kohle rauszuwerfen. Wenn ich das mal in Stunden umrechne, die ich dafür arbeiten muss, wird mir schlecht.
 
Viel zu teuer in meinen Augen und warum überhaupt dieser StarWars hype?
Man könnte stattdessen lieber E-Sports Varianten rausbringen, da würde man wohl eher zu greifen.
 
  • Like
Reaktionen: Maximilan Philipp
Oben Unten