Würdet ihr euch die NVIDIA Titan Xp Star Wars Edition holen ?

• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Welches Mainboard soll im nächsten YouTube-Gewinnspiel ausgelost werden?

-->Stimme ab<--

Würdet ihr euch die NVIDIA Titan Xp Star Wars Edition holen ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 15 78,9%
  • Ja die Galactic Empire

Stimmen: 2 10,5%
  • ja die Jedi Orden

Stimmen: 2 10,5%
  • oder gleich Crossfire System ?

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

Stimmen: 1 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    19

Maximilan Philipp

Aktives Mitglied
06. 08. 2017
119
69
28
21
Boizenburg/Elbe
www.youtube.com
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Burner

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.092
657
113
42
Köln
Sehen beide richtig lecker aus aber so viel Geld würde ich höchstens dann für eine GPU locker machen, wenn ich vorher im Lotto gewonnen hätte.
Hatte bei meiner 1080 AMP! Extreme schon genug Magenschmerzen beim Kauf. :D

• Like
Reaktionen: Maximilan Philipp

Sherlock_Hogan

Aktives Mitglied
03. 06. 2017
185
61
28
30
Als absoluter Star Wars und Science-Fiction Fan werde ich hier definitiv schwach. Aber für eine Grafikkarte würde ich so viel Geld nicht ausgeben.

Atomic Frost

Wasser kocht schon
10. 03. 2017
1.476
829
113
Eigentlich sollten alle Gamer dieser Welt mal die Grafikkarten im High End Bereich ab 500€ boykottieren.
Wir sind es ja mit schuld das die Hersteller die Preise weiter anziehen.
Seit doch mal ehrlich, solange die mit den Preisen in einer solchen Preisklasse durchkommen. Und es wird ja gekauft!!!
Und in den nächsten Jahren packen die noch eine Schüppe drauf.

fl0w

Neues Mitglied
12. 12. 2017
12
17
3
Klar, die Karte macht optisch einiges her. Aber das rechtfertigt den Kauf eigentlich nicht. Muss aber zugeben dass mein altes System(2500K, 1070OC) auch für alles was ich mache noch lässig ausreicht

• Like

Saibot

Mainboard-Guru
Mod
01. 12. 2016
3.156
1.829
113
In der Nähe von Köln
Naja die Titan Xp Star Wars würde ich mir mittlerweile auch nicht mehr kaufen, damit kann man ja garnix mehr spielen wo jetzt die Titan V draußen ist :p.

Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich mir auch diese kaufen, es macht einfach zu viel Spaß schnelle Komponenten zu benchen :D.

buetzel

Bekanntes Mitglied
24. 12. 2015
61
50
18
40
Wesel
Wenn ich Kohle ohne Ende hätte (also nach einem zweistelligen Milliongewinn), dann würde ich mir die ziemlich sicher kaufen. Und zwar beide und dazu jeweils einen passenden Rechner zusammenstellen und casemodden.

Da das aber bisher nicht der Fall ist, würde ich im Traum nicht daran denken, für ne Graka so viel Kohle rauszuwerfen. Wenn ich das mal in Stunden umrechne, die ich dafür arbeiten muss, wird mir schlecht.

Kartoffelsack

Aktives Mitglied
13. 12. 2015
234
140
43
Viel zu teuer in meinen Augen und warum überhaupt dieser StarWars hype?
Man könnte stattdessen lieber E-Sports Varianten rausbringen, da würde man wohl eher zu greifen.

• Like
Meine Seite
Oben Unten