Virtual Reality (VR) - Nur ein Hype oder DAS Ding?

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Holt ihr euch eine VR Brille? Wenn ja, welche?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Für mich kostet eine VR-Brille zum aktuellen Zeitpunkt zuviel... Mein PC wäre dafür eh zu schwach, weshalb ich das Geld lieber in ein PC Upgrade reinstecken würde/müsste...
 
Habe diverse Brillen auf der Gamescom getestet.. Also klettern fand ich schon sehr cool mit! ;-)
Aber so das absolute Killergame war jetzt auch nicht dabei.. alles noch in der "Beta"-Phase :/

Edit: Ich würde ein Survival-Spiel (vor Zombies weglaufen :D) begrüßen!
Also wie damals Resident Evil wäre fit.. aber weiss nicht ob ich dann alles in der Bude umlaufen würde :giggle:
 
Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.. bin aber mit dem "Preis/Leistung"-Verhältnis noch immer nicht so im Einklang.
 
davon mal abgesehen das man nen guten rechner brauch, weil das ding schon ziemlich leistung brauch^^
 
Wenn ich soviel Geld hätte würde ich mir eher einen aktuellen Gaming PC holen... Meine HD 5670 wäre nichtmal stark genug um 1/4 von einer Augenseite zu betreiben xD
 
Operationen am Körper per VR üben...
Ich glaube in der Zukunft ist VR nicht mehr weg zu denken...
Aber leider sind immer die Technologievorreiter die dummen, siehe symbian von nokia und google glas.
Beide nicht die großen Gewinner.
Daher würd ich mal abwarten was die nächsten 2 jahre bringen und noch nicht auf den Zug aufspringen
 
Selber schuld... es gibt ja auch so massig viele VR PS4 spiele :D und dann diese Qualität und Leistung... ich bin begeistert :p
 
  • Like
Reaktionen: clove31
Ich bin mal gespannt ob es sich wirklich so durchsetzt

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Die Vive 2 wurde ja erstmal von der CES zurückgezogen. Aber das die da ist, heißt das die anderen nachziehen müssen, ergo.. warten!
Jetzt kaufen wäre doof... gucken ob die wirklich besser werden und wie die Preise dann sind
 
Oben Unten