Testen, Bewerten & Behalten Testen, Bewerten und Behalten - MSI B360M Mortar Titanium

  • Denkt an unser Gewinnspiel, das wir euch dieses Mal in Zusammenarbeit mit Speedlink präsentieren dürfen. Dafür hat Speedlink uns für euch ein komplettes Gaming-Bundle zur Verfügung gestellt. Speedlink Gaming-Bundle Gewinnspiel

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

Djinny

Neues Mitglied
06. 06. 2018
1
3
1
34
THUMBBB.jpg


Guten Morgen,

ich möchte mich recht herzlich bedanken für die Wahl als Testerin des MSI Motherbaords.
Es war eine neue Erfahrung für mich, einen solchen Test zu machen und es hat mir großen Spaß gemacht das Board zu testen. Auch das Erstellen eines Videos war so relativ neu für mich, darum bitte ich, kleinere Fehler zu verzeihen. Spaß gemacht hat es jedoch trotzdem.

Zum Video geht hier:



Fazit

Das MSI B360M MORTAR TITANIUM überzeugt mich durch Verarbeitung, Optik und Funktion im Bereich Mittelklassemotherboards auf ganzer Linie.
Besonders gefallen mir die weitestgehend unten angebrachten Schnittstellen.
Alles in Allem ein solides Motherboard, das ich jeder Zeit gerne wieder verbauen würde.



PRO
+ Design
+ Preis
+ Anschlüsse (interne)
+ Zwei M.2 Slots
+ Simples Bios

KONTRA
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seelenwolf

Assistent
28. 11. 2016
4.890
2.429
113
Geschaut und für gut befunden.
Das Video hast du sehr schön gemacht und hast eine angenehme Sprachlautstärke so wie Klangfarbe.
Ein Test der Kühler"Wärmeverteilung", der Geschwindigkeit der Schnittstellen Sata, M.2, hätten dem Ganzen die Krone aufgesetzt.

Ein nicht vorhandener M.2 Kühler ist leider Schade.
 
Oben Unten