Testen, Bewerten & Behalten Testen, bewerten, behalten mit Fractal Design

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
15.658
6.978
113
fractal torrent compact gewinnspiel_1.jpg

Es ist wieder soweit – in Kooperation mit Fractal Design, bieten wir euch den ersten Lesertest für 2022 an. Unter dem Motto „Testen, bewerten und behalten“ erhaltet ihr die Chance, das brandneue Torrent Compact von Fractal Design zu testen. Möglich sind die Farben schwarz oder weiß, jeweils in der TG-Variante.

In unserem Review könnt ihr euch einen guten Eindruck vom Torrent Compact machen, diesen findet ihr hier. Das Gehäuse punktet mir einer erstklassigen Kühlleistung, einer sehr guten Verarbeitung und vielen Features.

Kommenden Montag, den 21.02.2022, gibt es von uns weitere Informationen. Wer Lust hat das Kühlmonster in der Hand zu halten und einen Test zu schreiben, der sollte sich das Datum im Kalender markieren.

Euer Team von Hardwareinside
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja auch gerne mitmachen, hab das Gehäuse aber hier stehen (und selbst getestet). :giggle:
 
  • Wow
Reaktionen: Haddawas
Ich finde es auch gut das ihr weiter macht.
Auch wenn das Gehäuse für mich nichts ist, da kein 5 1/4" Laufwerksschacht vorhanden ist.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Freut mich wieder so eine Aktion zu sehen!
Für mich ist das Gehäuse nicht interessant, bin mit meinem aktuellem Gehäuse sehr zufrieden. Als nächstes wirds bei mir vermutlich ein mini-ITX Tower, der Formfaktor interessiert mich sehr.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten