Single- oder Multi-Monitor, zeigt her euer Set Up

  • Macht mit bei unserem Fractal Design Gewinnspiel

    Ihr habt heute die Chance eines von zwei Define 7 Compact White Gehäuse(n) (auf Wunsch mit oder ohne Fenster) zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

L10n

Aktives Mitglied
09. 05. 2014
226
67
28
Hab auch ein Tripple-Surround aber mit 3x 24" LG E2441.
Für das Bild muss ich aber erstmal aufräumen :p

Ursprünglich fürs Zocken gekauft, aber das mach ich mittlerweile nichtmehr so oft.
V.A. nicht auf drei Monitoren. :D
 

L10n

Aktives Mitglied
09. 05. 2014
226
67
28
Sooo, endlich ist es so weit:
 

JanGrund

Neues Mitglied
06. 10. 2014
22
2
3
Schicke Sachen habt ihr dort, ich schau mal ob ich heute Abend auch ein Bild hochgeladen bekomme. Ich habe aber leider nur zwei Monitore (Platzgründe - würde gerne mehr haben)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

JanGrund

Neues Mitglied
06. 10. 2014
22
2
3
Hier mal mein Home-Arbeitsplatz und Spieleecke :)
Foto.JPG

Sorry für die Auflösung, habe ich schnell mit dem Handy gemacht! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Bime887

Neues Mitglied
24. 02. 2015
10
4
3
22
Hab ihr für die 3 Monitore einen extra Verteiler dazwischen oder sind die Monitore nur an die Grafikkarte angeschlossen?
 

Scandinavia

Badewannenmonster
20. 02. 2015
445
121
43
Bratwurstland
www.theuselessweb.com
Werden vermutlich einfach aktuelle Grafikkarten sein (AMDs Topmodelle schaffen das recht problemlos), könnten allerdings mehr als wie Eine sein.

Hoffe es stört nicht das ich mehrere Bilder habe (wollte einfach ein wenig unterschiedliche Kontraste rüberbringen :) .
Hier mal mein Setup:





 
Meine Seite
Oben Unten