Single- oder Multi-Monitor, zeigt her euer Set Up

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Hab auch ein Tripple-Surround aber mit 3x 24" LG E2441.
Für das Bild muss ich aber erstmal aufräumen :p

Ursprünglich fürs Zocken gekauft, aber das mach ich mittlerweile nichtmehr so oft.
V.A. nicht auf drei Monitoren. :D
 
Sooo, endlich ist es so weit:
imgp4298etsld.jpg
 
Schicke Sachen habt ihr dort, ich schau mal ob ich heute Abend auch ein Bild hochgeladen bekomme. Ich habe aber leider nur zwei Monitore (Platzgründe - würde gerne mehr haben)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Hier mal mein Home-Arbeitsplatz und Spieleecke :)
Foto.JPG

Sorry für die Auflösung, habe ich schnell mit dem Handy gemacht! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Hab ihr für die 3 Monitore einen extra Verteiler dazwischen oder sind die Monitore nur an die Grafikkarte angeschlossen?
 
Werden vermutlich einfach aktuelle Grafikkarten sein (AMDs Topmodelle schaffen das recht problemlos), könnten allerdings mehr als wie Eine sein.

Hoffe es stört nicht das ich mehrere Bilder habe (wollte einfach ein wenig unterschiedliche Kontraste rüberbringen :) .
Hier mal mein Setup:

mtspj3wm.jpg


7acaow5z.jpg


zwavxrvw.jpg
 
Oben Unten