So, also hier mal die Überraschung, die letzte hat es zwar leider nicht hier online geschafft, da ich zu viel um die Ohren hatte, aber jetzt habe ich mal wieder ein klein wenig Zeit!
Es waren 2x GTX970, wobei ich eingesehen habe, dass ich die Leistung eigentlich nicht brauche und die Palit Referenz 970 wieder verkauft habe, auch weil die festen (nicht flexiblen) SLI-Brücken von dem Asrock Z77 Workstation nicht passten, denn die Karten hatten unterschiedlich hohe PCBs.
Hier aber mal das Bild der 970 die ich behalten habe! Echt geiles Teil, super leise!
Eine GTX 980 und Ti war mir übrigens zu teuer und demenstprechend wurden es dann für gute 500€ die 2x GTX970, jetzt ist es halt nur noch eine GTX 970, immerhin knapp schneller wie eine R9 290 die ich davor hatte und etwas weniger TDP, warum ich die R9 290 nicht behalten habe, ganz einfach, die war unter Referenz-Lukü einfach zu laut und ich wollte mal wieder was anderes testen. Die Furys waren mir aber zu teuer, und die R9 390 kein wirklicher Fortschritt/Veränderung.
Letzte Woche sind diese zwei Pakete eingetroffen (von Alternate und Mindfactory) und
"Ihr dürft gerne raten!" was darin ist.