Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, naja mein Intel rechnet halt etwas anders5ghz * 1,15 sind aber nicht 5,6ghz sondern 5,75ghz
11 watt hab ich das richtig verstanden bei dem chipsatz?
Ich denke das du je nachdem auf einen Stromsparmodus verzichten musst. Ich denke dazu wird es aber bei uns einen Test geben. Das Crosshair VII wartet nur auf die Zen2 CPUWas spräche denn (von weniger OC Möglichkeiten mal abgesehen) dagegen, einen älteren Chipsatz mit so einem Ryzen 3000 zu kombinieren? Mir persönlich wäre der Verzicht auf PCI-Express 4.0 lieber als ein fauchender 40mm Lüfter auf dem Mainboard.
Das wäre allerdings unschön, im Leerlauf darf das Gesamtsystem gerne kühl und leise bleibenIch denke das du je nachdem auf einen Stromsparmodus verzichten musst. Ich denke dazu wird es aber bei uns einen Test geben. Das Crosshair VII wartet nur auf die Zen2 CPU.
Ich bin mit SATA-SSDs momentan ganz zufrieden und habe aktuell nicht mal PCI-Express 3.0, von daher sehe ich das nicht als so wichtig an. USB 3.1 dagegen wäre vermutlich für mich sinnvoller und da sieht es bei den älteren Chipsätzen eher mau aus.PCI-Express 4.0 macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn du eine entsprechende M.2-SSD verbauen möchtest. Obwohl man hier auch keinen Unterschied in der Praxis zwischen 3500 und 5000 MB/s merken wird. Wichtiger sind ja die 4K Datein und die sind niemals so schnell. Dennoch ist es super das PCI-Express 4.0 eingeführt wird.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können