Mal sehen was da auf uns wartet. Hoffentlich lohnt es sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich ja so darauf. Das ASUS ROG Crosshair 7 wartet schon auf den "kleinen" Ryzen 9 3850. Ich denke es wird dann auch wieder einige Mainboard-Tests geben
Oder was meinst du @Haddawas ?
Das wird dann die dritte Generation Ryzen, die mir in den PC kommt. Vom 1600 auf den 2600 auf den ...3600-3800, weiß ich noch nicht genau
Gutes Board, benutze ich mit einem 200GE, parallel zum B450 ITX WIFI von AORUS, welches für mich unschlagbar nice istNö, ich hab vom B350 PC Mate auf das B450 Gaming Plus gewechselt. Ich wechsel immer das Board, aber dafür hab ich jetzt auch noch jedes System seit meinem 2600k noch zu Hause rumliegen
Stimmt, ich Übertakte selten, weil ich es nicht braucheNaja, da ich übertakte fällt Gigabyte prinzipiell immer flach, da man da keine fixe Voltage einstellen kann sondern mit Offset arbeiten muss. Und klar, GEHEN tut das auch. Ist nur umständlich und für mich unspaßig. Ansonsten hätte ich mir wohl das X470 Aorus Elite geholt (optisch macht das schon einiges her), nur wie gesagt, das UEFI ist fürchterlich.
MSI hat mich mit dem vielen Kunststoff ab z87 verloren, nen x99 XPOWER flog mir um die Ohren, das x299 Gaming Carbon empfand ich zu plastisch. Z97 Hero war damals extrem USB-Buggy, gleiches bei X99 Rampage V, das TUF ist bombe, aber jetzt hab ich seit einiger Zeit nen Gaming 9 AORUS und nen B450 Wifi und beide sind echt geil. Aber die Software und das Bios ist echt kirre XDIch bin seit jeher (um genau zu sein seit dem MSI Z77 MPower Big Bang) Fan von MSI. IMHO bestes BIOS und beste Ausstattung auf den Boards (auch schon im Mid-End Segment).
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können