Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übertaktbarkeit unter LN2 mit wahrscheinlichem Coldbug hat nichts mit der Übertaktbarkeit unter Luft oder Wasser zu tun.Mittlerweile sind auch die ersten OC-Versuche bekannt. 5GHz liefen wohl mit 1,6 Volt unter LN2. Allerdings scheint es ab -50°C einen Coldbug zu geben, wenn ich es richtig verstanden habe. Falls diese Werte stimmen, sind 5GHz mit Luft- oder Wasserkühlung wohl eher nicht möglich.
Trotz der 1GHz mehr Takt hat der i9 9960X (für 1600 €) gegen den 750€ AMD verloren. Da sieht man mal wieder, das Takt nicht alles. Jetzt ist quasi der i9 9960X der neue Bulldozer - der hatte auch viel mehr Takt als die Konkurrenz-CPUs, hat nur nix gebracht.Allerdings waren die OC-Versuche mit einem 3950X der Ganze 16 Kerne sein eigen nennt.
Mit einem 7980XE sind so 6 GHz unter LN2 drin. Ich denke aber, dass der 3950XE durch seine hohe IPC und vor allem durch den Preis glänzen kann bei dem Vergleich.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mit 4,5GHz auf allen Kernen auch zufrieden wäre. Das entspräche circa 5GHz Zen+ Leistung.
Bei mir wird es denke ich der 12 Kerner, bis September möchte ich auf den 3950X nicht warten und 750€ möchte ich auch nicht ausgeben .
Bei Intel kann das nicht jedes Board mit dem 7980xe. Wenn er überhaupt so hoch geht. Meistens ist da unter 4,6GHz schon Schluss.
Damit ist schonmal der erste da .3400G schon gelistet
AMD Ryzen 5 3400G, 4C/8T, 3.70-4.20GHz, boxed ab € 78,05 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AMD Ryzen 5 3400G, 4C/8T, 3.70-4.20GHz, boxed ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kerne: 4 (4C) • Threads: 8 • Turbotakt: 4.20GHz • Basistakt: 3.70GHz… ✔ AMD ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können