AMD RYZEN 3000 Sammelthread - Infos & Talkbereich

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Plant ihr euch einen RYZEN 3000 zu kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 3 20,0%
  • Nur wenn die Leistung passt

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nur wenn 5 GHz mit OC drin sind

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klar, ein INTEL kommt mir nicht mehr ins Haus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde INTEL geiler

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich behalte meinen alten AMD-Prozessor

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich behalte meinen alten INTEL-Prozessor

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ich warte auf die neuen INTEL-CPUs

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Nein Nein Nein mehr ist MEHR :D

Irgendwie reizt micht der 3960X so sehr, vor allem nachdem ich ihn schon testen durfte. Er reizt mich so sehr, dass ich Ihn mir gerade bestellt habe. Endlich bekommt das ASUS ROG ZENITH 2 EXTREME ALPHA ein Zuhause :D.

Mein 3900X bleibt aber für Mainboard und weitere Tests im System.

Irgendwas muss man sich ja aktuell gönnen, wenn man schon beschränkt leben muss, dann bitte mit Klasse ;)

@Atomic Frost Wir können uns dann bald gerne nochmal in Cinebench duellieren :p
 
Ja, ist auch mal eine gute CPU. Den RAM bin ich noch am Testen. 3800 MHz 14-10-14-28 1t 268-68 läuft soweit. Da muss noch mehr. Bzw. muss ja stabil sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man aber deutlich sehen, das die Latenzquetscherei fast nichts bringt..... außer bei den Caches...
 
Ja bzw. sind die Subtimings noch nicht richtig. Kann sein das mit höhren CL Wert ich weiter komme. Aber ich taste mich ja erst mal ran.
Die Messlatte ist aber schon mal hoch gelegt.
 
Ein alt Bekannter Ocler und lieber Mensch hat mal gesagt: OC ist kein Wunschkonzert...., entweder man gibt ihr was sie braucht oder man lässt es sein..... . :nod:

Das ist jetzt nicht negativ.
Ich sage immer: Schluck du Luder.... :devil:

Aber die andere Seite: Ist doch schon der Hammer, was die Teile bewegen und im blauen Lager, die Dickschiffe die machen auch keine Stromdiät..... ;)
 
Mir ist der Strom Lachs. Was der braucht braucht der. Wollte da mit nur mal zeigen das die auch Strom ziehen können. Immer noch weniger als der 18 Kerner damals. :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten